Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern ĂŒber die private Inbox vernetzen.

Kino  Deadpool & Wolverine

Unglaublich dass es bald endlich soweit ist, und die TrÀume der Fans RealitÀt werden, dass die HÀrte der ersten beiden Filme beibehalten wird. Dazu auch noch Wolverine. Sofern sich das Drehbuch nicht an solch einem Unsinn wie Thor 4 und The Marvels orientiert, wird das hoffentlich wieder ein MCU Hit, auch wenn die ersten beiden Teile streng genommen nie richtige MCU Filme waren.
 
LĂ€sst mich ziemlich kalt. Ryan als Deadpool ist mir inzwischen auch schon irgendwie zu nervig mit den immer wieder gleichen SprĂŒchen. MCU ist halt Tod, also fĂŒr mich persönlich.
 
Ich finde es lustig, daß es ,,Fucks/Gewalt" im Trailer regnet aber Logan nicht mal in der Bar eine Zigarre rauchen darf. Trotz ,,R -Rating". Ja, Ja...Disney und so..đŸ€Ł
Egal, wird natĂŒrlich im Kino geguckt.đŸ‘đŸ»
 
Unglaublich dass es bald endlich soweit ist, und die TrÀume der Fans RealitÀt werden, dass die HÀrte der ersten beiden Filme beibehalten wird. Dazu auch noch Wolverine. Sofern sich das Drehbuch nicht an solch einem Unsinn wie Thor 4 und The Marvels orientiert, wird das hoffentlich wieder ein MCU Hit, auch wenn die ersten beiden Teile streng genommen nie richtige MCU Filme waren.
... und das vom Regisseur von LĂŒgen haben kurze Beine, Voll verheiratet, Im Dutzend billiger, dem Pink Panther Remake und Nachts im Museum 1-3. :aah:
 
Zuletzt bearbeitet:
B18039C7-B785-484D-A45C-CE9960519B16.jpeg
 
Sieht ziemlich unterhaltsam aus, ABER mir fĂ€llt es immer noch schwer, zu akzeptieren, dass man Wolverine fĂŒr einen beschissenen Notalgia-Bait zurĂŒckholt, nachdem man ihn so wĂŒrdevoll verabschiedet hat.
Akzeptiere es einfach als eine Art Soft-Reboot.
 
Mit nur einem Film gleich Deadpool und Wolverine ficken... Disney hat gerade einen Lauf.
 
Sieht ziemlich unterhaltsam aus, ABER mir fĂ€llt es immer noch schwer, zu akzeptieren, dass man Wolverine fĂŒr einen beschissenen Notalgia-Bait zurĂŒckholt, nachdem man ihn so wĂŒrdevoll verabschiedet hat.
Einfach im Rewatch den neuen Deadpool vor Logan gucken? Das sollte es eigentlich richten, oder?
 
Sieht ziemlich unterhaltsam aus, ABER mir fĂ€llt es immer noch schwer, zu akzeptieren, dass man Wolverine fĂŒr einen beschissenen Notalgia-Bait zurĂŒckholt, nachdem man ihn so wĂŒrdevoll verabschiedet hat.
Einfach im Rewatch den neuen Deadpool vor Logan gucken? Das sollte es eigentlich richten, oder?
Na ich glaube, da wird ordentlich Leichenfledderei betrieben, sodaß das nicht funktioniert.
 
Aber das Multiverse wurde doch eröffnet, dann ist es doch gar nicht "unser" Wolverine und somit keine Leichenfledderei. Hat ja auch nicht sein schwarzes X-Men-KostĂŒm an. :blind:
Theoretisch könnte im Multiverse Iron Man (Rober Downey Jr.) irgendwann wieder durch einen Film fliegen.
Außerdem könnte "Deadpool & Wolverine" vor "Logan" spielen. Man sollte sich wegen so was echt nicht den Spaß verderben lassen. Finde ich. :49:
 
ZurĂŒck
Oben