SammelthreadDEATHCEMBER - Der Wicked Adventskalender

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 161
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.051
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 7

RESTPOSTEN ANGEBOT: THE WIND statt 32.95 € heute nur 9.95 €!

„The Wind“, der nervenaufreibende Horror-Thriller, bei dem der „WIND“ erbarmungslos auch an deinen Nerven zerrt. Erlebe den Klassiker von Kult-Regisseur Nico Mastorakis in fantastischer Bild- und Tonqualität.

Jetzt zuschlagen: www.wicked-shop.com

Tag 7.webp

Wow, das ist mal ein Schnapper! Da konnte ich jetzt gar nicht anders, als sofort zu bestellen. :liebe:

(Auch wenn man bei so günstigen Preisen fast ein schlechtes Gewissen hat....)

nun gut, fand den mittelmässig und hatte den damals nach release wieder abgestoßen, aber die beiden Akteure liebe ich eigentlikch zu sehr und der Preis ist absolut Bombe, also wieder eingesackt.. dazu noch Heat of the Night und Perdita Durango, jetzt habt ihr meine Kohle durch solch eine Aktion ;)

Danke, ist gefixed.

DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 8

Heute haben wir für euch unsere komplette 20-teilige BLACK CINEMA COLLECTION für die nächsten 24 Stunden im Angebot! Wer also noch ein wenig wichtige Filmhistorie nachzuholen hat und einmal in unsere Lieblings-Reihe reinschnuppern möchte, kommt an diesem Angebot nicht vorbei! ✊🏿

ACHTUNG: Die Nummer 1 (SLAUGHTER) ist jetzt als Neuauflage ohne Schuber verfügbar und wird am 10.01.2025 ausgeliefert.

Tag 8.webp

Mist, direkt vor Abschicken der Bestellung war Friday Foster raus.

Suuuuuper.

Riot hat sich vor dem Weg in die Kasse selber wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Schade, aber solange nichts auf Nimmerwiedersehen ausverkauft ist. :smiley:
Ist der Termin für Slaughter sicher, bzw. schon im Lager? Nicht das sich die Auslieferung wieder um Wochen verschiebt.:smiley:

Oha, Riot wollte ich auch mitbestellen :wow:

@Toxie könnte der nochmal zurück kommen?

Zurück
Oben Unten