- Hier seit
- 17.5.2018
- Reaktionen
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Eine charmante Idee, aber in deutsch synchronisiert in der Galerie von Anolis noch leckerer.Jock Ewing in einem interessanten Sci-Fi-Kracher. Cool, der landet demnächst dann auch in meinem Player. Als Easter-Egg könnte man gern "Monster from Green Hell", ebenfalls mit Jim Davis, raufpacken
Ja, muss gestehen, wäre noch einen Tick schmackhafter...Eine charmante Idee, aber in deutsch synchronisiert in der Galerie von Anolis noch leckerer.Jock Ewing in einem interessanten Sci-Fi-Kracher. Cool, der landet demnächst dann auch in meinem Player. Als Easter-Egg könnte man gern "Monster from Green Hell", ebenfalls mit Jim Davis, raufpacken
Ach .. Aber Bootlegs und Brutalo Filme sind besser?DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 12
Das Große A will keine Erotik mehr verkaufen. Wir sind aber der Meinung: LIEBE IST FÜR ALLE DA! Daher haben wir unsere ORDINARY DREAMS COLLECTION heute im Sale! Preise ab 16.66 € und nur bis Morgen um 16 Uhr!
Anhang anzeigen 248045
Mal sehen, was bei den Bootlegs demnächst für Hersteller-Angaben stehen.Ach .. Aber Bootlegs und Brutalo Filme sind besser?DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 12
Das Große A will keine Erotik mehr verkaufen. Wir sind aber der Meinung: LIEBE IST FÜR ALLE DA! Daher haben wir unsere ORDINARY DREAMS COLLECTION heute im Sale! Preise ab 16.66 € und nur bis Morgen um 16 Uhr!
Anhang anzeigen 248045
Was für ein verlorener Konzern.
Man möge mir diesen Oftopic Seitenhieb einmal gestatten.
Bei The Flesh and Blood Show waren 10 Minuten in 3D.Da war doch mal einer. Julia X im MB als Repack, oder ?
Ha, zeitgleich.
Also doch die erste reguläre VÖ.
Krass
Ist das richtiges 3D oder Anaglyphes?DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 13
Liebe Visionäre,
eines muss man Charles Band schon lassen: Er hatte sie alle! Und so auch die bezaubernde Demi Moore („Ghost“), weit bevor ihr Ende der 1980er Jahre in Hollywood der Durchbruch gelang.
Wir freuen uns drauf, euch Charles Bands („Trancers“) dritte Regiearbeit mit dem Titel DER KILLERPARASIT (PARASITE) als europäische Blu-ray und 3D-Premiere zu präsentieren. Das ganzen garniert mit der deutschen Kino-/ und VHS-Synchro PLUS Unmengen an Bonusmaterial sowie einem Booklet von Christoph N. Kellerbach.
Da die arbeiten fast abgeschlossen sind, können wir euch ein groben VÖ-Termin im ersten Quartal 2025 zusichern. Der Vorverkauft wird in Kürze beginnen.
Anhang anzeigen 248262
Real 3D wie die Kino Lorber. Das andere würde ich mir persönlich schon nicht mehr antun.Ist das richtiges 3D oder Anaglyphes?DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 13
Liebe Visionäre,
eines muss man Charles Band schon lassen: Er hatte sie alle! Und so auch die bezaubernde Demi Moore („Ghost“), weit bevor ihr Ende der 1980er Jahre in Hollywood der Durchbruch gelang.
Wir freuen uns drauf, euch Charles Bands („Trancers“) dritte Regiearbeit mit dem Titel DER KILLERPARASIT (PARASITE) als europäische Blu-ray und 3D-Premiere zu präsentieren. Das ganzen garniert mit der deutschen Kino-/ und VHS-Synchro PLUS Unmengen an Bonusmaterial sowie einem Booklet von Christoph N. Kellerbach.
Da die arbeiten fast abgeschlossen sind, können wir euch ein groben VÖ-Termin im ersten Quartal 2025 zusichern. Der Vorverkauft wird in Kürze beginnen.
Anhang anzeigen 248262
Eine 2D-Fassung wird auch enthalten sein?Real 3D wie die Kino Lorber. Das andere würde ich mir persönlich schon nicht mehr antun.Ist das richtiges 3D oder Anaglyphes?DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 13
Liebe Visionäre,
Anhang anzeigen 248262
Auszug aus dem Kino Lorber-Eintrag in der OFDB:Eine 2D-Fassung wird auch enthalten sein?
Film ist natürlich auch in 2D abspielbar.
Wie, hast du Wicked nicht als Favoriten gespeichert? ^^Nur mal ein Tipp, es wäre glaube ich durchaus sehr verkaufsfördernd, wenn du zu deinen Ankündigungen neben einem Bildchen auch einen Link zu deinem Shop setzen würdest 😉
Das gilt auch und wahrscheinlich noch mehr für Facebook 😀
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen