Der Apple-Thread - Alles über die Produkte aus Cupertino

  • Ersteller Ersteller röschen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 459
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.091
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wow, die ganzen 15er Modell haben ja wirklich unterirdische Laufzeiten. Und ein S24 Ultra soll so weit hinter einem 16 Pro Max zurück sein? Da schau ich mir aber nochmal weitere Tests an.
 
Wow, die ganzen 15er Modell haben ja wirklich unterirdische Laufzeiten. Und ein S24 Ultra soll so weit hinter einem 16 Pro Max zurück sein? Da schau ich mir aber nochmal weitere Tests an.

Hier nochmal ein anderer Test von tomsguide.com:

IMG_5461.webp


Beim reinen surfen schneidet auch das S24 Ultra wieder etwas besser ab. Man sieht aber auch hier das die 16er Modelle einen großen Sprung bei der Akkulaufzeit gemacht haben.
 
Buh, Amazon liefert das Ding erst am Montag.
Sei doch froh wenn die überhaupt ein iPhone liefern! Bei Apple-Produkten gibt es hier und da ja auch mal eine böse Überraschung, was man so liest. Und Zack haste den neuen Roman von Frau Pilcher. :zwinker:
 
Ich kann es etwas verkraften, zahlt diesmal die Firma. :biggrin:

Sonst immer selbst direkt Day 1 bei Apple direkt.
 
Buh, Amazon liefert das Ding erst am Montag.
Sei doch froh, ich hätte gedacht, daß die trotzdem erst so in einem Monat rum liefern.

Ich hätte ja bei Apple direkt bestellt, wenn ich es heute hätte haben wollen. :zwinker:

Ich könnte es übrigens morgen haben, wenn ich denn wollte:
Bildschirmfoto 2024-09-20 um 10.37.55.webp

:48:
 
Bei Bestellung stand da auch 20.09. Aber da Geschäftsadresse kann es dennoch immer Abweichungen geben, gerade weil heute Freitag ist.
 
Buh, Amazon liefert das Ding erst am Montag.
Sei doch froh wenn die überhaupt ein iPhone liefern! Bei Apple-Produkten gibt es hier und da ja auch mal eine böse Überraschung, was man so liest. Und Zack haste den neuen Roman von Frau Pilcher. :zwinker:
Wenigstens. Ich hatte letztes Jahr, dem Gewicht nach, einen leeren Umschlag, aber original verschlossen. Durfte der Bote direkt wieder mitnehmen.
 
Heute bis 21 Uhr heißt es. Ohne Einmalpasswort, gibt’s vermutlich bei Amazon Business nicht.

Bin gespannt. Bei Computerbase hat am Samstag einer geschrieben, bei ihm war eine Powerbank im Paket. Da half auch das Passwort nicht.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht, aber es suggeriert einfach eine Sicherheit, die nicht vorhanden ist. Als Kunde steht man dann letztlich da und muss darauf hoffen, dass der Amazon Kundendienst nicht auf blöd macht.

Ich hatte zum Glück nur 2004 einmal so einen Fall. Habe da ein Nokia 6230i für 369 € bestellt. Das kam gut verpackt an, zu der Zeit hat Amazon die Sachen nicht einfach so in den Karton geworfen sondern noch mit Folie um einen Trägerkarton befestigt. Im Nokia-Karton hat dann das Handy gefehlt, alle anderen Zubehörteile waren drin. Habe dann dort angerufen: "Ja, kann schon mal passieren. Ich sende ihnen gleich ein neues raus". Aber da habe ich schon gezittert, hätte ja jeder am Telefon behaupten können.
 
So einfach geht es, wegen dem Gewicht, welches der Versender dokumentiert ja nicht mehr.
Wenn ich allerdings sehe, wie oft meine Sendungen an den Ecken mal Öffnungen haben, damit reingesehen werden kann, ist das Problem wohl eher „die letzte Meile“, bei der das Gewicht ja dann nicht mehr kontrolliert wird.
 
Die Torras Ostand Hülle wird wieder zurückgehen, ist mir ein wenig zu dick (klar, der klappbare Ring muss ja irgendwo hin, dadurch wird die Rückseite um knapp 2 mm höher). Klingt nicht viel, aber mit der Hülle wirkt das 16 Pro wuchtiger als mein 14 Pro mit der Apple Lederhülle. Von der Haptik ist sie recht schön und die Buttons sind super. Vielleicht teste ich bei Gelegenheit mal die normale Guardian ohne Ring. Allerdings fehlt mir persönlich das Microfaser für ein gutes Gefühl, dass sich innen keine Microkratzer entwickeln.

Nachdem ich Silikon nicht ausstehen kann (no pun intended), habe ich mir jetzt mal die Roxx Next Era Hülle bestellt, die hier bei Case Tester sehr gut weggkommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=kl3m6yrLQjc

- Microfaser-Inlay
- Gleiches Material wie die iPad-Hüllen, also kein bremsendes und fusselziehendes Silikon.
 
Wozu? Rausgeschmissenes Geld. ESR Armorite kostet 5-8 € pro Stück bei Amazon und gehört zu den besten "Gläsern" auf dem Markt. Habe erst heute wieder eins aufgebracht, ein Traum.
Aber auch nur im 3er-Pack. Naja, ich teste die mal.
Der 3er-Pack kam dann heute mit DHL Express und machte wohl sämtliches "Carbon Neutral" (laut Verpackung) kaputt. :48:
Gerade die alte Belkin abgezogen und die ESR Armorite mithilfe der Aufbringungshilfe perfekt zentriert aufgeklebt.

Die Tests, die ich bei YouTube dazu noch gesehen habe, waren alle sehr positiv. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich letztendlich schlagen wird.

19,99€ für drei "Gläser" und einmal Kameraschutz für die drei Linsen sind imho echt günstig. Interessanterweise war die Flawless-Fit-Version 5€ günstiger als die mit Aufbringungsrahmen.

Bestelllink:
Die erste Folie ist am Wochenende gebrochen. Telefon ist nicht runtergefallen und wurde maximal in der Hosentasche getragen. Das Kind hatte es auch nicht in den Fingern.

IMG_0001.webp


Mal schauen, wie sich der Support von ESR jetzt anstellt.
 
Vielleicht mit dem Oberschenkel irgendwo drangerumpelt? Ich hatte höchstens mal kleinere Risse an einem der Ränder, aber bei mir geht es vermutlich auch etwas rauer zu. Habe mich einfach dran gewöhnt, dass ich alle 3-6 Monate eine neues Glas draufpacke. Meiner Frau könnte ich jeden Monat eins draufmachen, stört sie aber nicht.
 
Nein, es gab keine außergewöhnlichen äußerlichen Einflüsse. Ich habe es nicht anders genutzt als zuvor. Abgesehen davon steckt das Telefon mit dem Display dem Oberschenkel zugewandt in der Hosentasche, und der hat keine harten Kanten. :zwinker: Irgendwie finde ich das Geld für das Belkin UltraGlass jetzt gar nicht mehr so "rausgeschmissen". Das war auch nach 12 Monaten noch top, nur die Ecken waren etwas "angefressen", was mich gestört hat.

Meine Frau hat ihr UltraGlass seit 1,5 Jahren drauf und es ist noch super, trotz Handtasche.

Naja, mal die zweite Folie drauf kleben und schauen, wie lange die dann hält.
 
Naja.

1x Belkin = 19,99 - 24,99 €
1x ESR Armorite = 2,83 € - 3,33

Selbst wenn die Gläser nur 1-2 Monate halten würden, würde ich sie bevorzugen da man dann immer den perfekten Look hat. Zumal man über den Support auch mal schnell ein paar Gratisgläser abgreifen kann.
 
Zurück
Oben Unten