Der filmArt Quasselfaden

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.654
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wir haben damals die Reste von MP am Ende ihrer Lizenzzeit übernommen, daher das Bundle.
Die Rechte an der deutschen Synchro zum Film gehören uns, die Bildrechte haben wir aktuell aber nicht, da der Inhaber des Films eine utopische Lizenzsumme haben möchte.
Man müsste mal nachhorchen, Mondo Macabro bringt ihn ja und für deren VÖ steuern wir das bestmögliche Bildmaterial der Export-Nacktszenen bei.
Wäre cool wenn es doch noch irgendwie klappt. Vielleicht in Kooperation mit nem anderen Label?
Wieso habt ihr euch die Rechte zum Ton gesichert?
Wieso nicht?
Wir haben ein großes Paket an Filmen von Uwe Schier mit Bild-und Tonrechten erworben. Das hatten wir doch schon öfter erwähnt.
Wußte ich nicht das der mit im Schierpaket ist.

Wieso hat DER KOLOSS VON KONGA eigentlich ne FSK 16?
Liegt es an den Trailern die man in der Filmografie von Evelyn Kraft anwählen kann?

Weiß jemand, ob die filmART Blu-ray von "Der Teufel führt Regie" bildtechnisch identisch mit der US von Raro ist? Die Raro ist teilweise überhaupt nicht schön anzuschauen. Selbige Frage habe ich zu "Töte Amigo" bzgl. filmART und Blue Underground.

Wie jedes Jahr wünschen wir allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern FROHE WEIHNACHTEN und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.
Unser Jahresabschlusstitel - DER GORILLA - ist seit letzter Woche überall erhältlich und wer ihn bereits sein Eigen nennt, kann sich damit die Feiertage versüßen.

Aber was wären unsere üblichen Weihnachtsgrüße ohne den kleinen, obligatorischen Ausblick auf das, was euch nächstes Jahr erwartet?

Den Anfang macht die remasterte Neuauflage des Shaw-Hits DAS BLUT DER ROTEN PYTHON. Der Titel ist bereits vorbestellbar.
Danach kommen Neuauflagen von TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT, DER SCHREI DES GELBEN ADLERS sowie 5 KÄMPFER AUS STAHL.
Dazu gesellt sich ein limitiertes, handkantiges Triple-Feature.

Ein Herzstück im kommenden Jahr wird der Bruceploitation-Knaller DER TIGER HETZT SIE ALLE werden. Die 4K-Abtastung vom Negativ ist bereits durch und ja, sie sieht fabelhaft aus!
Und bevor Fragen aufkommen: Ja! Wir sind heiß, LSP ist heiß, SYNDIKAT DES GRAUENS wird 2024 definitiv erscheinen!

Und ein paar Überraschungen haben wir vielleicht auch noch im Gepäck, aber alles zu seiner Zeit!

Bis dahin, lasst es euch gutgehen, nehmt etwas Abstand vom alltäglichen Stress und gönnt euch ein Glas Wein zu einem guten Film (am besten einer von uns).
🙂

So long! See you next year!

christmas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Euch auch alles gute für das neue Jahr. Ihr habt zwar nicht viele VÖs rausgehauen. Die aber gekommen sind zu empfehlen.
Im neuen Jahr freu ich mich schon auf die bekannten Titel die dann endlich kommen werden.

Interessieren würde mich ob nochmal ein Italowestern kommt?
Die Töte, Django-VÖ ist ja echt toll geworden.

Ich Dödel. Il Nero ist ja von euch in der Pipeline was Italo-Western angeht. Dazu habe ich ja nen Thread eröffnet.
Da war ich oben wohl etwas komplett verbimmelt.
Aber ist abseits von eben jenem noch was in Aussicht?

Ich Dödel. Il Nero ist ja von euch in der Pipeline was Italo-Western angeht. Dazu habe ich ja nen Thread eröffnet.
Sag niemals nie. Erstmal kümmern wir uns aber um unseren Il Nero.
Das ist nämlich wirklich eine besondere Perle, die auch eine solche Edition verdient.
Persönlich bin ich kein großer Western-Fan und man kann meine Lieblinge an einer Hand abzählen...Il Nero ist aber definitiv dabei. Der hat mich direkt gecatcht und ist einfach was Besonderes.

Persönlich bin ich kein großer Western-Fan und man kann meine Lieblinge an einer Hand abzählen...Il Nero ist aber definitiv dabei. Der hat mich direkt gecatcht und ist einfach was Besonderes.

Ich bin etwa Italo Western müde aber in dem von Dir genannten Fall werde ich ihn blind kaufen.

Mein Post war nicht als Kaufargument gedacht, das wollte ich noch loswerden.
Aber Il Nero ist wirklich etwas ganz Besonderes und ich denke wir können alle froh sein, dass wir den Titel bisher nicht gebracht haben.
Was wir in all den letzten Jahren dafür zusammentragen konnten ist unglaublich. Ich hätte mich grün und blau geärgert, wenn wir ihn zeitnah damals nach der Ankündigung gebracht hätten.
Das hätten wir keinem sagen dürfen, sonst wäre der Shitstorm da gewesen. Da nehme ich die ganzen Trollpostings hier und auf FB wegen der langen Verzögerung gerne hin und trink noch n' Helles drauf.:bier:

@filmArt Wäre nicht auch The Rebel aka Zwei knallharte Profis was für euch (ohne zu wissen, wie da die Rechte- und Materiallage aussieht)?
Gab es ja hierzulande physikalisch nur auf VHS zu kaufen.

Sag niemals nie. Erstmal kümmern wir uns aber um unseren Il Nero.
Das ist nämlich wirklich eine besondere Perle, die auch eine solche Edition verdient.
Da bin ich echt mal gespannt was ihr für Il Nero schönes aus dem Hut zaubert.

Was sind die anderen Western die gefallen finden? Töte, Django dürfte ja noch darunter sein.

Zurück
Oben Unten