Der Fluch der Galerie des Grauens

• Ersteller Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 847
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 90.088
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hatte diese gekauft:

rel. 06. August 2020

Bei der Ausgabe sind die Aufdrucke vertauscht.

--

Die andere ist neu, erst am 07. April erschienen. Und sie hat eine neue EAN. Es ist also gut möglich, daß man eine Neuauflage gemacht hat, ohne daß die Aufdrucke verwechselt sind. Doch das ist nur eine Vermutung/Hoffnung von mir - wissen tue ich es nicht.

Das müßtest du selber ausprobieren - ich kaufe die Filme nicht nochmal.

Dann kaufe ich das Doppelpaket erst einmal nicht.

Icv sehe da das Problem nicht. :67:

Dass man die Disc-Labels bei der neuen Doppel-Edition aus guter Tradition nun auch schon wieder kreuztauscht, halte ich doch für eher unwahrscheinlich.

An dem vergleichsweise niedrigen Kurs wird es wohl genauso wenig liegen.

Und bei Amazon lässt sich leicht retournieren.
Gehst Du also auch kein Risiko ein.

Zuletzt bearbeitet:
Im Weihnachtspost 2022 schrieb Ivo:
"Ach, und der vorhin angesprochene Universal-Deal sorgt wahrscheinlich dafür, dass die 5. Galerie-Box die mit den meisten Neusynchros werden wird. Ich gehe von mindestens 5 aus. Es könnten sogar mehr werden!!"

Hier kann man den ganzen Post nochmal nachlesen:

10 Monate später... :biggrin:

604616224d0fd60050e16268fcd7b381.gif

"Alarm für Sperrzone 7" könnte der erste Titel der neuen Galerie-Box sein. Soeben geprüft und für mich ein Highlight, wenn es so kommt.​

Hat Anolis da etwa auch die Synchro gefunden? Die gilt ja glaube auch als verschollen.
Entweder das oder es wird eine neue Retro-synchro.
War es nicht ein Thema, daß nun recht viele angefertigt werden (müssen)? S.o. post #812
Ein HD master gibt es (KL hat es schon genutzt).

"Alarm für Sperrzone 7" könnte der erste Titel der neuen Galerie-Box sein. Soeben geprüft und für mich ein Highlight, wenn es so kommt.​

Hat Anolis da etwa auch die Synchro gefunden? Die gilt ja glaube auch als verschollen.
Megageile Nachricht! :liebe:
Ich gehe dann stark davon aus, dass sie die Synchro gefunden haben. Scheint ja ein richtig tolles Archiv zu sein, was sie da aufgetan haben. Es wurden nun in kurzer Zeit schon einige Synchros dadurch wiederentdeckt.

endlich, endlich, endlich!
und wie eddiefan es schon angedeutet hat, denke ich auch, das es sich um die kinosynchro handelt.
und so verschollen war "sperrzone" mwn nicht, das ist kein so kleiner titel wie manche denken mögen, das ist schließlich ein united artist-titel.

Ich bin mal gespannt, wann man was vom finalen Design der neuen Box zu sehen kriegt. :smiley:

Wer spricht denn bei der deutschen Kino Synchro von "Sperrzone" alles mit?
Hab' dazu nichts gefunden.

Wäre schön, wenn auch die Kinosynchro von DAS BLUTBIEST wieder auftauchen würde. Ist bei einem Film der späten 60er ja eher ungewöhnlich, dass die komplett futsch sein soll. Vielleicht kann Anolis da in ihrem Archiv auch nochmal stöbern.

Bei Facebook wurde schon vor einiger Zeit ein kurzes Sample aus dem Synchronstudio gezeigt.
Entweder wurde "Sperrzone" komplett neu synchronisiert oder zumindest wurden Fehlstellen in der Synchro ergänzt.

Vielleicht kann Ivo das zu gegebener Zeit aufdecken.

Bei Facebook wurde schon vor einiger Zeit ein kurzes Sample aus dem Synchronstudio gezeigt.
Entweder wurde "Sperrzone" komplett neu synchronisiert oder zumindest wurden Fehlstellen in der Synchro ergänzt.

Vielleicht kann Ivo das zu gegebener Zeit aufdecken.
Ich hatte bei "Sperrzone 7" mal etwas von Harald Leipnitz und Horst Naumann als Synchronsprecher gelesen, finde den Link dazu aber nicht wieder.
In der Synchro-Datei von Harald Leipnitz taucht der Film aber leider nicht auf.
Bezogen sich die Ausschnitte aus dem Synchronstudio denn auf diesen Film? Das konnte ich nicht zuordnen.
Wäre aber klasse, wenn die alte Kinosynchro wieder aufgetaucht wäre und nur Fehlstellen nachbearbeitet werden müssten.

Zurück
Oben Unten