Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hatte diese gekauft:
rel. 06. August 2020Amazon Produkt: ASIN B089CQCCMG
https://www.amazon.de/dp/B089CQCCMG?ref=nosim&tag=movieside-post-21www.amazon.de
Bei der Ausgabe sind die Aufdrucke vertauscht.
--
Die andere ist neu, erst am 07. April erschienen. Und sie hat eine neue EAN. Es ist also gut möglich, daß man eine Neuauflage gemacht hat, ohne daß die Aufdrucke verwechselt sind. Doch das ist nur eine Vermutung/Hoffnung von mir - wissen tue ich es nicht.
Amazon Produkt: ASIN B0BYLZXT8W
https://www.amazon.de/dp/B0BYLZXT8W?ref=nosim&tag=movieside-post-21www.amazon.de
Das müßtest du selber ausprobieren - ich kaufe die Filme nicht nochmal.
Dann kaufe ich das Doppelpaket erst einmal nicht.
Ok, gerade angekommen. Bei der Version von 2023 ist der Aufdruck in Ordnung.Also ich finde diese Version ( Erscheinungstermin : 7. April 2023)
Amazon Produkt: ASIN B0BYLZXT8W
https://www.amazon.de/dp/B0BYLZXT8W?ref=nosim&tag=movieside-post-21www.amazon.de
Na also - das ist doch mal eine sinnvolle Bestätigung. Jetzt können andere davon ebenfalls profitieren.Ok, gerade angekommen. Bei der Version von 2023 ist der Aufdruck in Ordnung.
Falls ich mich richtig entsinne, ist es Tradition, daß Ivo das um das Jahresende herum verkündet.Wird es eine weitere Box geben?
Hat Anolis da etwa auch die Synchro gefunden? Die gilt ja glaube auch als verschollen."Alarm für Sperrzone 7" könnte der erste Titel der neuen Galerie-Box sein. Soeben geprüft und für mich ein Highlight, wenn es so kommt.
Entweder das oder es wird eine neue Retro-synchro.Hat Anolis da etwa auch die Synchro gefunden? Die gilt ja glaube auch als verschollen."Alarm für Sperrzone 7" könnte der erste Titel der neuen Galerie-Box sein. Soeben geprüft und für mich ein Highlight, wenn es so kommt.
Megageile Nachricht!Hat Anolis da etwa auch die Synchro gefunden? Die gilt ja glaube auch als verschollen."Alarm für Sperrzone 7" könnte der erste Titel der neuen Galerie-Box sein. Soeben geprüft und für mich ein Highlight, wenn es so kommt.
endlich, endlich, endlich!"Alarm für Sperrzone 7" könnte der erste Titel der neuen Galerie-Box sein. Soeben geprüft und für mich ein Highlight, wenn es so kommt.
Ich hatte bei "Sperrzone 7" mal etwas von Harald Leipnitz und Horst Naumann als Synchronsprecher gelesen, finde den Link dazu aber nicht wieder.Bei Facebook wurde schon vor einiger Zeit ein kurzes Sample aus dem Synchronstudio gezeigt.
Entweder wurde "Sperrzone" komplett neu synchronisiert oder zumindest wurden Fehlstellen in der Synchro ergänzt.
Vielleicht kann Ivo das zu gegebener Zeit aufdecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen