Der Gorilla / Vai Gorilla [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.21

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 54
  • Aufrufe Aufrufe 6.093
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wir werden das Experiment UHD in Zukunft sicher mal angehen. Aber konkrete Gedanken dazu gibt es aktuell nicht.

Wenn die deutsche 35mm länger als die Italienische Fassung läuft und Ihr diese abgetastet habt,warum sind diese "Erweiterungen" dann nur als Bonus enthalten und nicht einfach die Langfassung als Hauptfilm bringen ?

Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Das hast du total falsch verstanden. Im Bonusmaterial wird es einen Vergleich zu den Kürzungen in der italienischen Fassung geben.

Hat filmArt schon mal ne UHD gebracht? :zwinker:
.... Nein..... aber potentiell hat jeder ( dann zwangsläufig ) ein erstes Mal :zwinker:
Wir werden das Experiment UHD in Zukunft sicher mal angehen. Aber konkrete Gedanken dazu gibt es aktuell nicht.
...... das ist doch schonmal was :smiley: ...... auch die bluray werde ich mit Freude kaufen.... aber der Weg zu den Sternen sollte immer angestrebt werden 👽

Hui, das wird ein Fest! Den kenne ich bis dato noch nicht - habe seit Ewigkeiten einen ziemlich augenkrebsigen VHS-Rip rumliegen und irgendwie konnte ich mich nie motivieren, ihn mir so anzusehen.
Super, dass ihr ihn 1. in drei verschiedenen Sprachoptionen mit UT anbietet (durch die engl. wird die VÖ wohl auch für internationale Käufer interessant werden) und 2. ist das mit der längeren Fassung (inkl. Vergleich) grandios! :daumenhoch:

Da bin ich mal gespannt. Sowohl was die Härte angeht als auch wer den Text schreibt.
Wird der diese Jahr noch veröffentlicht oder wird nur das Datum genannt?
Ich habe gerade an deine Frage denken müssen. Es wird diesmal nun doch wieder ein Artbook werden.
Der Autor, den wir vorgesehen hatten, hat leider bisher nicht abgeliefert und bis zur VÖ wird das nichts mehr werden.
Blöde Sache, aber wir werden jetzt nicht mehr länger warten, sonst dauert es noch länger bis der Titel auf dem Markt ist.

Hättet doch Herrn Blankenburg fragen können. Der hätte euch das bis morgen geschrieben. :bier::14:

Nein, war nur Spass.....

Gruss,

Der Baske

Die Disc wird gerade fertig gemacht, DER GORILLA wird also sicher unter dem Weihnachtsbaum liegen. ;)
Das wäre echt cool.
Da bin ich mal gespannt. Sowohl was die Härte angeht als auch wer den Text schreibt.
Ich habe gerade an deine Frage denken müssen. Es wird diesmal nun doch wieder ein Artbook werden.
Der Autor, den wir vorgesehen hatten, hat leider bisher nicht abgeliefert und bis zur VÖ wird das nichts mehr werden.
Blöde Sache, aber wir werden jetzt nicht mehr länger warten, sonst dauert es noch länger bis der Titel auf dem Markt ist.
Ist zwar schade aber kein Beinbruch. Und wer wäre der Autor nun gewesen?

Die Disc wird gerade fertig gemacht, DER GORILLA wird also sicher unter dem Weihnachtsbaum liegen. ;)
Das wäre echt cool.
Ist zwar schade aber kein Beinbruch. Und wer wäre der Autor nun gewesen?
Das werde ich nicht sagen. Das Booklet wird es aus genanntem Grund nicht geben und es wäre unfair dem Autor gegenüber.

Noch etwas in eigener Sache: Wir suchen noch einen High-Res Scan der Zenit VHS vom GORILLA. Wer uns einen zukommen lassen kann, bekommt auch ein kleines Dankeschön. :)

Die Cover sind fertig. Ihr könnt euch den GORILLA spätestens nächste Woche vorbestellen. ;) Offizieller Termin wird der 08.12., sofern es in der Produktion keine Hänger gibt.
DerGorilla-3D.webp

wurde heute schon versendet von der ofdb :) ist also voll im zeitplan

Zurück
Oben Unten