Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
.... Nein..... aber potentiell hat jeder ( dann zwangsläufig ) ein erstes MalHat filmArt schon mal ne UHD gebracht?![]()
...... das ist doch schonmal wasWir werden das Experiment UHD in Zukunft sicher mal angehen. Aber konkrete Gedanken dazu gibt es aktuell nicht.
Ich habe gerade an deine Frage denken müssen. Es wird diesmal nun doch wieder ein Artbook werden.Da bin ich mal gespannt. Sowohl was die Härte angeht als auch wer den Text schreibt.
Wird der diese Jahr noch veröffentlicht oder wird nur das Datum genannt?
Ich habe gerade an deine Frage denken müssen. Es wird diesmal nun doch wieder ein Artbook werden.
Das wäre echt cool.Die Disc wird gerade fertig gemacht, DER GORILLA wird also sicher unter dem Weihnachtsbaum liegen. ;)
Ist zwar schade aber kein Beinbruch. Und wer wäre der Autor nun gewesen?Ich habe gerade an deine Frage denken müssen. Es wird diesmal nun doch wieder ein Artbook werden.Da bin ich mal gespannt. Sowohl was die Härte angeht als auch wer den Text schreibt.
Der Autor, den wir vorgesehen hatten, hat leider bisher nicht abgeliefert und bis zur VÖ wird das nichts mehr werden.
Blöde Sache, aber wir werden jetzt nicht mehr länger warten, sonst dauert es noch länger bis der Titel auf dem Markt ist.
Das werde ich nicht sagen. Das Booklet wird es aus genanntem Grund nicht geben und es wäre unfair dem Autor gegenüber.Das wäre echt cool.Die Disc wird gerade fertig gemacht, DER GORILLA wird also sicher unter dem Weihnachtsbaum liegen. ;)
Ist zwar schade aber kein Beinbruch. Und wer wäre der Autor nun gewesen?Ich habe gerade an deine Frage denken müssen. Es wird diesmal nun doch wieder ein Artbook werden.Da bin ich mal gespannt. Sowohl was die Härte angeht als auch wer den Text schreibt.
Der Autor, den wir vorgesehen hatten, hat leider bisher nicht abgeliefert und bis zur VÖ wird das nichts mehr werden.
Blöde Sache, aber wir werden jetzt nicht mehr länger warten, sonst dauert es noch länger bis der Titel auf dem Markt ist.
Habt eine Nachricht. :)Noch etwas in eigener Sache: Wir suchen noch einen High-Res Scan der Zenit VHS vom GORILLA. Wer uns einen zukommen lassen kann, bekommt auch ein kleines Dankeschön. :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen