Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 21.272
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke für das Lob! Der Film verdient definitiv größere Bekanntheit. Mal sehen, was wir sonst noch für Rückmeldungen bekommen. :)Gestern geschaut. Bild ist wirklich toll, die Fahrstuhlszene richtig mies und bei der Verfolgungsjagd mit dem Zug, fragt man sich schon, ob die Stuntmen damals ganz dicht waren. Sehr schöne Entdeckung!
Filme mit Catenacci sind eigentlich immer ein Garant! Ein absolutes Mean-Face des italienischen Kinos!Mich hat auch überrascht, das hier Charakterdarsteller wie Al Lettieri und Luciano Catenacci in kleineren Rollen dabei sind. Was auch für die Qualität des Streifens spricht.
Also Catenacci spielt in vielen solchen Filmen mit.Mich hat auch überrascht, das hier Charakterdarsteller wie Al Lettieri und Luciano Catenacci in kleineren Rollen dabei sind. Was auch für die Qualität des Streifens spricht.
Ansichtssache. Ich finde schon das die Geschichte recht dramatisch ist und sich in einem konstanten Tempo zuspitzt, was sich dann im Knüppelfinale entlädt.Da bin ich auch dabei. Tolle Bildqualität. Und das die unrestaurierte Fassung dabei ist ist auch top.
Die gibts dann beim nächsten mal. Sehr interessant auch der Schnittvergleich.
Die Dampfwalze ist der Film aber nun wirklich nicht. Die Action findet hauptsächlich in der letzten halben Stunde statt.
Seine Härten hat der Film durchaus, aber da gibts härtere.
Fazit: Guter Film in schöner VÖ.
Dramatisch ja. Mir fehlte dann doch manchmal etwas das Tempo. Im alten Dirty Pictures-Forum wurde der auch als Actionreißer gelobt.Ansichtssache. Ich finde schon das die Geschichte recht dramatisch ist und sich in einem konstanten Tempo zuspitzt, was sich dann im Knüppelfinale entlädt.Da bin ich auch dabei. Tolle Bildqualität. Und das die unrestaurierte Fassung dabei ist ist auch top.
Die gibts dann beim nächsten mal. Sehr interessant auch der Schnittvergleich.
Die Dampfwalze ist der Film aber nun wirklich nicht. Die Action findet hauptsächlich in der letzten halben Stunde statt.
Seine Härten hat der Film durchaus, aber da gibts härtere.
Fazit: Guter Film in schöner VÖ.
Der Film ist einfach soviel mehr als ein "gewöhnlicher" Polizieschi. Aber das macht ihn aus. Ich finde man merkt, dass die Darsteller auch echt Bock drauf hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen