Der offizielle AC/DC Thread

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 123
  • Aufrufe Aufrufe 5.095
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dieses mal, auch wenn es vielleicht die letzte Chance ist, passe ich. Ohne Cliff und Phil, bleiben ja nur noch Angus und Brian übrig. Das ist mir persönlich zu wenig AC/DC.

Die neuen müssen ordentlich bezahlt werden, oder so...

Wir überlegen es für Schalke zu versuchen. Kommt da aber auch auf die Preise an und ohne Cliff und Phil schwindet mir da die Lust auf hohe Preise doch noch mehr.

warum sind die eigentlich nicht dabei? haben doch power up mit eingespielt. :gruebel: sind die doch wieder komplett ausgestiegen, oder haben nur keinen bock auf die tour, und bleiben stidiomäßig weiterhin an bord.

Zumindest Cliff hat einfach keine Lust mehr oder fühlt sich dafür zu alt.

Wer versucht es gerade noch? Bin auf zwei Rechnern für die beiden Gelsenkirchen Termine im Warteraum.

Edit: Schalke ab 153€

Wer versucht es gerade noch? Bin auf zwei Rechnern für die beiden Gelsenkirchen Termine im Warteraum.

Der hinterste Platz im Oberrang würde 153€ kosten heißt das? Wow. Auf der letzten Tour stand man für 30€ weniger vor der Bühne mit Bändchen.

Hänge in der Warteschlange für München und es dauert.
Na mal schauen, ob das was wird.

Edit: FoS für München gesichert!!

Zuletzt bearbeitet:
Preise aus München

PK1 180,25 EUR
PK2 168,75 EUR
PK3 157,25 EUR
PK4 150,35 EUR
PK5 sichtbehindert 140,00 EUR
PK6 Rollstuhlfahrer 150,35 EUR
PK7 Golden Circle Stehplatz 180,25 EUR
PK8 Arena Stehplatz 150,35 EUR
PK9 Stehplatz Tribüne 150,35 EUR
PK10 140,00 EUR

Gerade 1 Karte für Hannover ergattert. Gab nur PK 2 : 153 EUR. Bin mal gespannt ob ich überhaupt was sehen kann von den Jungs.:rofl1.

Sorry, aber selbst als jemand, der gerne mal mehr für gute (!) Tickets ausgibt: diese Preise sind absurd. Das hier ist durch NICHTS zu rechtfertigen!

PK5 sichtbehindert 140,00 EUR

Die habe ja nicht alle Latten am Zaun!

Halt eine Legende weniger, die ich live sehe.

Gerade 1 Karte für Hannover ergattert. Gab nur PK 2 : 153 EUR. Bin mal gespannt ob ich überhaupt was sehen kann von den Jungs.:rofl1.
Diro. Bin auch in Hangover dabei. Hartes Brot die Preise, aber da ich sie aufgrund eigener Blödheit noch nie gesehen habe beiße ich in den sauren Apfel.
Sehen können solltest du schon was, die Messe müsste doch diese schmucklose Freifläche sein, Charme und Ästhetik sind halt wie ein Parkplatz. Früh da sein würde ich empfehlen, sonst wird es anstrengend in den vorderen Breich vorzustoßen.

Der hinterste Platz im Oberrang würde 153€ kosten heißt das? Wow. Auf der letzten Tour stand man für 30€ weniger vor der Bühne mit Bändchen.
Ja. Vorne waren glaube ich 180€, normaler Stehlpatz und Tribüne 153€. Kat 5 Sitzplatz 165€ und Oberrang 160€. Kat 4 Sitzplatz war glaube ich auch bei um die 180€.

Wie immer war das im VVK ein Kaufen nach Kategorie und hoffen, wo man landet.

Wir sitzen jetzt in Block 39, das ist hinten in der Kurve. Sonst nichts zu bekommen.

Damit sind die teurer als Feuerzone Rammstein..

Diro. Bin auch in Hangover dabei. Hartes Brot die Preise, aber da ich sie aufgrund eigener Blödheit noch nie gesehen habe beiße ich in den sauren Apfel.
Sehen können solltest du schon was, die Messe müsste doch diese schmucklose Freifläche sein, Charme und Ästhetik sind halt wie ein Parkplatz. Früh da sein würde ich empfehlen, sonst wird es anstrengend in den vorderen Breich vorzustoßen.
Das ist halt leider echt ne Location wo FOS-Tickets wirklich Sinn machen.

Nee, da bin ich erstmal raus bei den Preisen.

Vielleicht gehe ich aber abends einfach mal hin und hoffe auf einen Schnapper vor Ort

Bei den Preisen für die "schlechteren" Kategorien wirkt der FoS-Preis fast wie ein Schnäppchen.
Teuer ja, aber noch im Rahmen ähnlicher Künstler.

Stehplatz Tribüne in München für 150 €, bekloppt!

Es ist ja sympathisch, dass AC/DC diesen Premium-/Vip-Mist ablehnen, aber wenn dafür die Preise dann schon im zweistelligen Bereich beginnen würden, hat das natürlich auch seine Vorteile ...

Wow, so lange war ich noch nie in einem Warteraum für ein Ticket. Hat aber geklappt. Gelsenkirchen, Sitzplatz Unterrang an der Mittellinie.

Zurück
Oben Unten