Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wer versucht es gerade noch? Bin auf zwei Rechnern für die beiden Gelsenkirchen Termine im Warteraum.
Edit: Schalke ab 153€
PK5 sichtbehindert 140,00 EUR
Diro. Bin auch in Hangover dabei. Hartes Brot die Preise, aber da ich sie aufgrund eigener Blödheit noch nie gesehen habe beiße ich in den sauren Apfel.Gerade 1 Karte für Hannover ergattert. Gab nur PK 2 : 153 EUR. Bin mal gespannt ob ich überhaupt was sehen kann von den Jungs.![]()
Ja. Vorne waren glaube ich 180€, normaler Stehlpatz und Tribüne 153€. Kat 5 Sitzplatz 165€ und Oberrang 160€. Kat 4 Sitzplatz war glaube ich auch bei um die 180€.Wer versucht es gerade noch? Bin auf zwei Rechnern für die beiden Gelsenkirchen Termine im Warteraum.
Edit: Schalke ab 153€
Der hinterste Platz im Oberrang würde 153€ kosten heißt das? Wow. Auf der letzten Tour stand man für 30€ weniger vor der Bühne mit Bändchen.
Das ist halt leider echt ne Location wo FOS-Tickets wirklich Sinn machen.Diro. Bin auch in Hangover dabei. Hartes Brot die Preise, aber da ich sie aufgrund eigener Blödheit noch nie gesehen habe beiße ich in den sauren Apfel.Gerade 1 Karte für Hannover ergattert. Gab nur PK 2 : 153 EUR. Bin mal gespannt ob ich überhaupt was sehen kann von den Jungs.![]()
Sehen können solltest du schon was, die Messe müsste doch diese schmucklose Freifläche sein, Charme und Ästhetik sind halt wie ein Parkplatz. Früh da sein würde ich empfehlen, sonst wird es anstrengend in den vorderen Breich vorzustoßen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen