- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.219
Für ein Fanprojekt ist 2.5 wirklich sehr beeindruckend geworden! Sollte man mal gespielt haben.Seit Teil 5 ist es Petra Konradi (und Agnes Regan hat im Fanprojekt 2.5 gesprochen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Für ein Fanprojekt ist 2.5 wirklich sehr beeindruckend geworden! Sollte man mal gespielt haben.Seit Teil 5 ist es Petra Konradi (und Agnes Regan hat im Fanprojekt 2.5 gesprochen).
Habe ich eig. was verpasst? Sollte das nicht heute erscheinen? Weder bei GOG, Steam noch im PSN-Store verfügbar.
Diese wird nun nicht morgen veröffentlicht, sondern erst irgendwann im Oktober 2024.
Kennt jemand diese Spiel? FABLE:
Anhang anzeigen 235791Anhang anzeigen 235792
Das habe ich während meiner Jungend geliebt. Gibt es da ein Re-Release oder ähnliches?
Oder wäre das hier die aktuelle Version? Für mich sieht das nach einem anderen Spiel aus...
Link: https://store.steampowered.com/app/288470/Fable_Anniversary/
Allerdings nur die Switch Version.Habe ich eig. was verpasst? Sollte das nicht heute erscheinen? Weder bei GOG, Steam noch im PSN-Store verfügbar.
Soll wohl gestern noch auf Oktober 2024 verschoben worden sein.
Diese wird nun nicht morgen veröffentlicht, sondern erst irgendwann im Oktober 2024.
Schlechte Nachrichten für Adventure-Fans auf der Switch: Baphomets Fluch Reforged erscheint nicht morgen!
Kurz vor dem Release wurde die Switch-Version von Baphomets Fluch Reforged verschoben.www.eurogamer.de
Cool. Setze ich gleich mal auf meine Liste. Hab demnächst auch Urlaub, dann könnte ich das gemütlich zocken…Das Baphomets Fluch Remake ist einfach traumhaft geworden. Das Spiel gehört für mich sowieso zu einem Meilenstein der Adventure Geschichte, aber die komplette Überarbeitung kann sich wirklich sehen lassen.
Ich bin in jeder Szene kurz zur ursprünglichen Fassung gewechselt, was für ein Unterschied.
Für mich aber das wichtigste, es ist die Ursprungsfassung ohne die zusätzlichen Directors Cut Inhalte.
Ich mochte diese noch nie.
Ich hoffen inständig, dass Teil 2 auch so eine Überarbeitung erfährt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen