- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 6.162
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hab doch nichts gegenseitiges behauptet. Und ich schreibe jetzt NICHT, dass sie süß ist. 😂Ach komm, die hat sich gut gehalten. Und ich mag die Musik wirklich. Hatte damals ne Perle, da hat meine Schwester immer gesagt, die würde so aussehen wie Avril. War halt zu der Zeit. Also zumindest vom Stil her.
Ich hab es so verstanden, dass Skroti nix mit ihr hatte....dazu zumindest mein Willkommen im Club.
Cyborg hätte gerne gehabt...und in dem Club wäre ich dann auch. .
42x mit ihr?So hatte ich es verstanden aber vielleicht ist die Antwort auch 42?
Ich hab es so verstanden, dass Skroti nix mit ihr hatte....dazu zumindest mein Willkommen im Club.
Cyborg hätte gerne gehabt...und in dem Club wäre ich dann auch. .
42x mit ihr?So hatte ich es verstanden aber vielleicht ist die Antwort auch 42?
Die Bild mal wieder. Haben doch tatsächlich "Chaos" statt "Calli" geschrieben.
Wusste nicht, dass man Würste trinken kann. Oder wolltest du sagen, Glühwein mit nem Schuss Wurstwasser?Jaja, lacht ihr nur. Hab grad nen Glühwein auf Firmenkosten getrunken. Und zwei Bockwürste.
Klar, direkt noch einen mitnehmen 👍Jaja, lacht ihr nur. Hab grad nen Glühwein auf Firmenkosten getrunken. Und zwei Bockwürste. Die aber gegessen. Vielleicht hol ich mir noch einen War nix los. Liegt wohl daran, dass der Chef gesagt hat DIESMAL ABER NUR IN DER PAUSE!
Sandra? Dieses Piepsding mit der Schweinenase? Grusel...👻Wobei man sagen muss - attraktiv fand ich die Sandra nie. Die hatte immer sonne komische Schnute. Heute erst Recht.
Ich weiss, passt nicht. Aber bestes Amiga-Spiel aller Zeiten & bester Soundtrack aller Zeiten. Word!!!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=amEv2aJR91k
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen