- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 6.157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hoffe, dass sie es ist und dann wird direkt vorbestellt. Metroid Prime 4 könnte vielleicht zeitgleich für beide rauskommen. War bei irgendeinem Zelda auch schonmal so, oder?Wenn die wirklich 1:1 abwätskompatibel ist, dann ist das nen FirstDay Buy. Ich hoffe, die treten die PS2 noch vom Thron, Wird schwierig. DS ist immerhin auf Platz 2. Wenn die wirklich noch Metroid Prime 4 raushauen, dann fliegt die Kuh aber übern Tresen.
Jepp. Genauso war es. Für die Wii & dann WiiU. Schon ein genialer Schachzug. Von mir aus gerne! Letztens erst wieder Sports mit dem Köttel gezockt. Das macht einfach nur Laune & ist halt sofort spielbar alles. Wir hatten im Sommer die Switch mit aufm Campingplatz. Und dann haben da vier Kids Mario Kart auf dem Mini TV gezockt ohne Probleme. Großartig! Das ist eben dann Nintendo.Ich hoffe, dass sie es ist und dann wird direkt vorbestellt. Metroid Prime 4 könnte vielleicht zeitgleich für beide rauskommen. War bei irgendeinem Zelda auch schonmal so, oder?Wenn die wirklich 1:1 abwätskompatibel ist, dann ist das nen FirstDay Buy. Ich hoffe, die treten die PS2 noch vom Thron, Wird schwierig. DS ist immerhin auf Platz 2. Wenn die wirklich noch Metroid Prime 4 raushauen, dann fliegt die Kuh aber übern Tresen.
Ja, 2 x sogar.War bei irgendeinem Zelda auch schonmal so, oder?
Hab doch nichts gegenseitiges behauptet. Und ich schreibe jetzt NICHT, dass sie süß ist. 😂Ach komm, die hat sich gut gehalten. Und ich mag die Musik wirklich. Hatte damals ne Perle, da hat meine Schwester immer gesagt, die würde so aussehen wie Avril. War halt zu der Zeit. Also zumindest vom Stil her.
Wobei es ja ein Gerücht gibt, dass es ja gar nicht mehr die echte Avril ist...
Klon bitte auf 107,9% skaliert, Danke! Oder gleich sie:Egal, ich nehm auch nen Klon. Avril für alle.
Ähhh. Watt?????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen