TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.252
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 23.991
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Guten Morgen, auf in Runde zwei. Heute kommen meine Eltern zum Essen. Danach.... :56:

Ich hatte gar keine Wahl. :blind:
Schlimm wenn man gar nicht anders kann.... :blind:
@Doctor Cadaver

Den hattest mir ja empfohlen. Hab ich jetzt vorbestellt und hab voll Bock drauf.
Sehr schön! Selbiges habe ich auch hinter mir. Die Black Lava-Veröffentlichung kriegt man so gut wie gar nicht mehr her, auf Filmundo nur überzogene Preise und von Busch Media ein feiner Zug, den Film anzubieten!
Bin echt gespannt drauf. Body Horror geht immer.😁

Weihnachten. (Symbolbilder.)

200w.gif

tenor (2).gif

^die mit den maskulinen Kulleraugen und der großen Klappe? Da, das ist Annatoll.🙃

Jaja. Morgen. Die schlimmste Zeit kommt noch. Und ihr wart hoffentlich hackendudelndicht. Ich nur so semi. :blind:

Meine Eltern bleiben so 2,5h bis 3h...währenddessen halt ich mich am Sekt fest. Ist ja dann schonmal auf und fahren muss ich eh nicht und dann wird es gemütlich. Hehe. Morgen kommt dann keiner und wir müssen auch nirgends hin...

Männers...meine Frau hat mir unter anderem ein MEDIABOOK geschenkt. Von nem Film der sich gar nicht weihnachtlich liest.

Son of the Devil:

Eine surreale und kontroverse Reise in die dunkelsten Abgründe des Menschen. Der lateinamerikanische Horrorfilm ist in den letzten Jahren immer wieder ein Garant für wahre Genre-Highlights wie TIGERS ARE NOT AFRAID oder WHEN EVIL LURKS. Auch der brasilianische SON OF THE DEVIL (aka Cabrito) weiß mit seiner kompromisslos erdrückenden Inszenierung zu überzeugen und ist so erschreckend wie schön. Aufgeteilt in drei Kapitel wird hier die Geschichte eines Mannes erzählt, dessen Familie zu Kannibalen wird. Der extreme und niederschmetternde Film bietet dem Genre-Fan eine Menge: Mord, Folter, Satanismus, religiöser Fanatismus, Kannibalismus, Gore, Spannung und psychologisches Chaos. Ein dreckiger, blutiger und wahnsinniger Blick auf eine degenerierte Familie in einer trostlosen und gottverlassenen Gegend

Da kommen alle guten Sachen drin vor scheinbar und da sie ihn ja geschenkt hat MUSS sie den mitschauen. Könnte lustig werden....

Zurück
Oben Unten