TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.155
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 23.265
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So. Die Schlittenfahrt geht los. Meine Olle sieht wie zu ner Audienz beim Papst. Alter - datt is Familie mit 6? 7? Leuten?? Watt soll der Kappes! Ich schön Cargo Buxe und immerhin langärmliges Fred Perry Hemd. Und dann hör ich mir datt Gesinge von Mutter Lehrerein, Vatter Doc & Schwager Professor an. Und jetzt - Fegefeuer. Ich komme!
giphy (2).gif

Das klingt ja ganz gruselich. Dagegen war das ja hier richtig entspannt...Reden die dann auch so wie ich das jetzt befürchte? Ich hab gleich einen auf dich.

Edit: aber schönes Outfit haste rausgesucht 👍

In der Bude unter mir ist schon wieder Partyzone. Aber nix Metal, nur orientalischer Pop. Das wäre mir lieber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=A3C9NwGKgq4

Ach Mensch...bei Bollywood und Nudel hab ich an was ganz anderes gedacht als es dann war.... 😔

So. Die Schlittenfahrt geht los. Meine Olle sieht wie zu ner Audienz beim Papst. Alter - datt is Familie mit 6? 7? Leuten?? Watt soll der Kappes! Ich schön Cargo Buxe und immerhin langärmliges Fred Perry Hemd. Und dann hör ich mir datt Gesinge von Mutter Lehrerein, Vatter Doc & Schwager Professor an. Und jetzt - Fegefeuer. Ich komme!
Anhang anzeigen 250468

Das klingt ja ganz gruselich. Dagegen war das ja hier richtig entspannt...Reden die dann auch so wie ich das jetzt befürchte? Ich hab gleich einen auf dich.

Joo. Direkt Beef im Auto. Mein Schwager ist von allen der geilste. Lässt den intellektuellen, der er nachweislich is nicht ansatzweise raushängen. Anfang 40. Gleicher Humor. Aber Musik nicht. Geht nachweislich nach Roland Kaiser. Dann stimmt in der anderen Hirnhälfte scheinbar watt nicht. 🙈

Anhang anzeigen 250468

Joo. Direkt Beef im Auto. Mein Schwager ist von allen der geilste. Lässt den intellektuellen, der er nachweislich is nicht ansatzweise raushängen. Anfang 40. Gleicher Humor. Aber Musik nicht. Geht nachweislich nach Roland Kaiser. Dann stimmt in der anderen Hirnhälfte scheinbar watt nicht. 🙈
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=FlNBc0aPv-s

Lässt den intellektuellen, der er nachweislich is nicht ansatzweise raushängen. Anfang 40. Gleicher Humor. Aber Musik nicht. Geht nachweislich nach Roland Kaiser.
Vielleicht kannste ihn ja damit locken.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=c-dTzguESSg

Ach kommt Jungs. Ich hab nix gegen Bochum. Grad am Ruhrstadion vorbei gefahren. Und ohne meine Bochumerin gäb es den kleinen Calli nicht. So. Schluss jetzt mit Gedusel. Ich halt datt schon irgendwie durch.

So. Steh hier in der Küche und jammer mein Augenleid. Die Schwägerin im kurzen schwarzen. Joar. Hätte ich auch nix gegen 😁

Die Schwägerin im kurzen schwarzen. Joar. Hätte ich auch nix gegen 😁
Wir brauchen Fotos.

Gleich auch nochmal Familienessen. In einer Weinwirtschaft. Da gibt's auch Bier, aber ich nehme wohl Apfelwein. Bier gibt's ja später eh noch zu Hause. Und der Nachbar mit dem Slivovice hat sich wieder angedroht. Muss man durch. :67:

Die Schwägerin im kurzen schwarzen. Joar. Hätte ich auch nix gegen 😁
Wir brauchen Fotos.

Gleich auch nochmal Familienessen. In einer Weinwirtschaft. Da gibt's auch Bier, aber ich nehme wohl Apfelwein. Bier gibt's ja später eh noch zu Hause. Und der Nachbar mit dem Slivovice hat sich wieder angedroht. Muss man durch. :67:
Zustimmung...Fotos! Filmi sieht das auch so.

Äppler ist ja auch lecker und du bist echt zu bedauern wegen dem Slivovice. 😉

Zurück
Oben Unten