Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.588
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 26.740
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und ja. Ich hab vorm Dom gekotzt. Bin ich nich stolz drauf, waren aber auch andere Zeiten...

So. Jetzt nochmal Pott. Kreator, Sodom, Rage, Destruction, Tankard... Die kennt man doch in aller Welt! Und ich bin mittendrin.

Auch Bottrock hat nen paar feine Jungs. So What! zB. Oder die Pils Angels. Upright Citizens. Das war ne feine Szene damals im Haus der Jungend um die 90er herum. Wir hatten doch nix anderes. :blind: Alles würd ich für die Jungs geben heute.
Tankard? Pott? Ne, ne....wenigstens die gehören in meine Ecke. Frankfurt 🤘😁
Und Destruction sind aus BaWü.

Okay. Isch habe misch vertahn.

„Klash Of The Ruhrpott“​

mit Kreator, Sodom, Destruction, Tankard​

20.07. 2024 Gelsenkirchen, Amphitheater

Kennt ihr eigentlich das Lied Makes me wonder? Ich auch nicht und hat damals auch bisschen gedauert bis ich drauf kam was mein Bekannter meinte und hören wollte...

Es war dann letztlich....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/QkF3oxziUI4?si=eBRFrYurFpiT1PcW

😂

Edit: jetzt hab ich die ganze Zeit die "Makes me wonder"-Zeile im Kopf...ganz toll 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal recherchiert - das erste "große" Konzert war hier für mich in Oberhausen im Blue Moon. Running Wild & Rage als Vorband. 1990. War ich süße 16. :liebe:

Hab jetzt nochmal recherchiert - das erste "große" Konzert war hier für mich in Oberhausen im Blue Moon. Running Wild & Rage als Vorband. 1990. War ich süße 16. :liebe:
Meins war Death (mit Ersatzsänger) und Kreator in Mainz. Auch mit 16. Aber schrub ich ja schon. Davor mal bei Amoreen und Races. Kennt aber keine Sau schätze ich. Waren kleine Bands.

Männers, mir ist was eingefallen und ich hab daraufhin mit "The big Orange" telefoniert der mir mit gutem Rat zur Seite stand.

Ich hab gemeint ich war 89 und 90 (oder schrub ich richtigerweise91?) bei Slayer. Kappes weil 90 Kreator das erste größere war. 91 und 94 ist richtig. Asche über mein Haupt...Scheinbar werd ich alt oder war dehydriert. 😅

Donnie meinte ich soll es euch als alternative Fakten verkaufen, ein Bier ausgeben wenn wir uns sehen und Stormy heute Nacht einen Klaps auf den Arsch geben. Er würde sie sehr vermissen.... 😁

fy35.gif

😁

Wollte November2 nicht versuchen herauszufinden aus welchem Folm das ist?

Zurück
Oben Unten