calculon
POTTbot.
- Hier seit
- 5.7.2022
- Reaktionen
- 4.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ne, wüsste ich jetzt nicht. Aber hast dich da verschrieben? Amsterdam Bouncing Boobs? 😁Hab ich von Amsterdam Bouncing Souls erzählt ?
Mit bissken Fantasie wenn man den Calli persönlich kennt vielleicht aber gut zu wissen, dass du da warst und mit Frau eine gute Zeit hattest. 👍Aha!
Titten haben wir auch gesehen. Versehntlich natürlich nur. Und ich dachte noch, die Bikini-Damen machen Werbung für nen Reisebüro. Mitten in der Stadt. Hatte mein Superman is Dead Shirt angehabt. Und im Publikum einen getroffen, der auch eins hatte. Datt is wie nen 6er im Lotto. Weiber hätten sich die Augen ausgekratzt. Wir sind uns um den Hals gefallen, wie lang vergessene Brüder. Sehr geil. SO geht Musik.
Mit nem bissken Fantasie sieht man mich in der 1. Reihe vor dem Gitarristen. Meine Frau hochschwanger irgendwo dahinter. Was eine geile Zeit. Und das Publikum so sehr mehr entspannter als bei uns. Das war schon echt nen Unterschied.
Sehr sympathisch 🤗Okay. Weil ihr meine Kumpels seid. Aus'm Fotobuch abgefilmt. Letztes Jahr Karate Tiger Event in Düsseldorf. Mit Keith Strandberg (Drehbuch) Calli, Frau von Calli & Kurt McKinney. Den kennt ja jeder. Was für geile Typen. Und im Februar nochmals. Da kommen noch drei aus dem Film dazu. Ich werde die Bude abreißen.
Wasp und Nailbomb sind ja auch bei Wacken, Calli.Ja ich jetzt oder watt? Natürlich, Du Pillemann! SO!
Ja, klarer Fall: Gorgoroth....sind die einzigen Norweger 😂Gerade wurde mir bei Songkick das hier angezeigt. Irgendwas passt hier nicht ins Bild.
Anhang anzeigen 253390
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen