Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.614
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 26.884
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aha!

Titten haben wir auch gesehen. Versehntlich natürlich nur. Und ich dachte noch, die Bikini-Damen machen Werbung für nen Reisebüro. Mitten in der Stadt. :blind: Hatte mein Superman is Dead Shirt angehabt. Und im Publikum einen getroffen, der auch eins hatte. Datt is wie nen 6er im Lotto. Weiber hätten sich die Augen ausgekratzt. Wir sind uns um den Hals gefallen, wie lang vergessene Brüder. :liebe::67: Sehr geil. SO geht Musik.

Mit nem bissken Fantasie sieht man mich in der 1. Reihe vor dem Gitarristen. Meine Frau hochschwanger irgendwo dahinter. Was eine geile Zeit. Und das Publikum so sehr mehr entspannter als bei uns. Das war schon echt nen Unterschied.

Aha!

Titten haben wir auch gesehen. Versehntlich natürlich nur. Und ich dachte noch, die Bikini-Damen machen Werbung für nen Reisebüro. Mitten in der Stadt. :blind: Hatte mein Superman is Dead Shirt angehabt. Und im Publikum einen getroffen, der auch eins hatte. Datt is wie nen 6er im Lotto. Weiber hätten sich die Augen ausgekratzt. Wir sind uns um den Hals gefallen, wie lang vergessene Brüder. :liebe::67: Sehr geil. SO geht Musik.

Mit nem bissken Fantasie sieht man mich in der 1. Reihe vor dem Gitarristen. Meine Frau hochschwanger irgendwo dahinter. Was eine geile Zeit. Und das Publikum so sehr mehr entspannter als bei uns. Das war schon echt nen Unterschied.
Mit bissken Fantasie wenn man den Calli persönlich kennt vielleicht aber gut zu wissen, dass du da warst und mit Frau eine gute Zeit hattest. 👍

Mein Kumpel war auch mal in Amsterdam und da sitzen die gewissen Ladies doch in so Fenstern. Der mit einer bisschen rumgelabert und als er dann doch nicht so wollte wie es ihr getaugt hätte hat die dem das Wasser aus ihrer Waschschüssel übergekippt. Das gute Schmodderwasser. Ich hab mich so kaputtgelacht als der das erzählt hat und der hat sich so geschüttelt. 😂

Okay. Weil ihr meine Kumpels seid. Aus'm Fotobuch abgefilmt. Letztes Jahr Karate Tiger Event in Düsseldorf. Mit Keith Strandberg (Drehbuch) Calli, Frau von Calli & Kurt McKinney. Den kennt ja jeder. Was für geile Typen. Und im Februar nochmals. Da kommen noch drei aus dem Film dazu. Ich werde die Bude abreißen.

Anhänge

• IMG_20250118_112827.webp
    IMG_20250118_112827.webp
    860,5 KB · Aufrufe: 11
Okay. Weil ihr meine Kumpels seid. Aus'm Fotobuch abgefilmt. Letztes Jahr Karate Tiger Event in Düsseldorf. Mit Keith Strandberg (Drehbuch) Calli, Frau von Calli & Kurt McKinney. Den kennt ja jeder. Was für geile Typen. Und im Februar nochmals. Da kommen noch drei aus dem Film dazu. Ich werde die Bude abreißen.
Sehr sympathisch 🤗

Ja ich jetzt oder watt? Natürlich, Du Pillemann! SO! :biggrin:
Wasp und Nailbomb sind ja auch bei Wacken, Calli.

Sind paar geile Bands dabei. Werd ich vom Sofa aus bei Magenta schauen...so als alter Sofarocker 😂

Die Kassierer auch, der King auch noch, Destruction 👍

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja mittlerweile massig Alternative-Bands beim Wacken, aber Festivals sind nix für mich. Hoffe die machen alle doch noch paar Auftritte zwischendrin, gerade Nailbomb würd ich gern mal sehen.

Kann ich mir für mich auch nicht vorstellen mit zigtausend Leuten über Tage im Dreck. Ne ne....zu alt, zu bequem und zu wenig Bock auf viele Menschen.

Zurück
Oben Unten