- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.317
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das beruhigt mich ja.@Skrotnisse Ich habe nichts gegen Norweger oder Norwegen an sich... ganz im Gegenteil.
Das beruhigt mich ja.@Skrotnisse Ich habe nichts gegen Norweger oder Norwegen an sich... ganz im Gegenteil.
Monsters of Rock '88 😍
da soll ja richtig bambule gewesen sein..Monsters of Rock '88 😍
Ich wollte nach Schweinfurt...und durfte komischerweise mit 14 nicht hin... 😂
Och, ich wär liebend gerne auch in Bochum gewesen. Aber nö....klein Doof saß zuhause mit dem Metal Hammer 😂da soll ja richtig bambule gewesen sein..Monsters of Rock '88 😍
Ich wollte nach Schweinfurt...und durfte komischerweise mit 14 nicht hin... 😂
Ihr seid echt alt, 87 war ich noch im Kindergarten.
Genau so ein Ticket hatte ich damals bei Mosh gewonnen und konnte nicht hin. Platten oder T-Shirts wären mir als Gewinn eindeutig lieber gewesen.
ich hoffe das ticket hat noch einen abnehmer gefunden?Genau so ein Ticket hatte ich damals bei Mosh gewonnen und konnte nicht hin. Platten oder T-Shirts wären mir als Gewinn eindeutig lieber gewesen.
Leider nein. Ich kannte niemanden, der dafür ein paar hundert Kilometer gefahren wäre. Und sonst gab es damals auch in der Prä-Internet-Zeit keine Möglichkeit, das kurzfristig loszuwerden. Die Verlosung fand nämlich erst kurz vorher statt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nur 1-2 Wochen vorher. Heutzutage würde man sowas im Internet anbieten. Damals wäre nur der Versuch per Kleinanzeige geblieben, aber dafür war es zu kurzfristig. Habe das Ticket dann an einen großen Maiden-Fan weitergegeben, der es wegen des Motivs haben wollte. Aber hingefahren ist der auch nicht. Der war damals auch erst 13, der hätte gar nicht reingedurft.ich hoffe das ticket hat noch einen abnehmer gefunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen