Skrotnisse
Schrotthändler
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 8.399
Wer stellt denn so eine Frage?Ist das rechts auf dem Vorschaubild die Sabina Classen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wer stellt denn so eine Frage?Ist das rechts auf dem Vorschaubild die Sabina Classen?
Ich.Wer stellt denn so eine Frage?Ist das rechts auf dem Vorschaubild die Sabina Classen?
Poste das in den richtigen Faden, du BlechkoppGrad die ersten zwei Folgen Skeleton Crew geschaut. Puh. Weitaus besser, als fast jeder erwartet hat. Jude Law zu sehen - großartig. Und Florian Halm im Synchron passt einfach nur wie Arsch auf Eimer. :)
Scheisse. Geil. Meine is leider bei den gefühlt tausenden Umzügen verschwunden... :( Was bist du denn bitte für ein geiles Pferd! Mega Kutte!Hatten wir eigentlich Kutten schon? Für altbackene eigentlich ein Muss! Ich fang an. Bin doch bestimmt nicht der einzige mit einem Lappen, oder?
Anhang anzeigen 247078
Anhang anzeigen 247079
Hört mal mit den Beleidigungen auf, ihr Bettpisser! Shirt war bestimmt geil. Welche Seite? Bloß nicht verlinken, wäre ja zu einfach.Und sag mal was zu meinem selbstgemalten T-Shirt von Youth of Today, Du Schmierlappen.
Das Wort Schmierlappen habe ich von Dir. Ich dachte, das wäre ein Kosewort.Hört mal mit den Beleidigungen auf, ihr Bettpisser!
Wie, welche Seite? Ich habe doch geschrieben, es war selbst gemalt, und ich habe es schon lange nicht mehr. Da gibt's nix zu verlinken.Shirt war bestimmt geil. Welche Seite? Bloß nicht verlinken, wäre ja zu einfach.
T-Shirts und Aufnäher gab es im Bullshirt-Katalog. Kennt den noch wer?
Hab gerade mal gegoogelt und bin auf das hier gestoßen:Klaro .
Kutte habe ich schon... aber eine völlig andere als du jetzt denkst.Hatten wir eigentlich Kutten schon? Für altbackene eigentlich ein Muss! Ich fang an. Bin doch bestimmt nicht der einzige mit einem Lappen, oder?
Kutte habe ich schon... aber eine völlig andere als du jetzt denkst.
Leider ohne Newport. Hoffentlich gibt's auch Konzerte abseits der Festivals.Max Cavalera bringt Nailbomb zurück auf die Bühne.
Metalsplitter: Linkin Park enttäuschen Rock Am Ring-Fans – laut.de – Seite 11/20
Nailbomb sind zurücklaut.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen