- Hier seit
- 23.7.2018
- Reaktionen
- 3.160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich dachte, Du hättest datt schon gepostet. Du Sausack! Ich komm mit dem neumodischen Kram hier manchmal eben durcheinander. Ich bitte um Entschuldigung. Immerhin hab ich damals aufm Shelter / Ignite Konzert von Ray persönlich am Merch nen YOT Sticker gekauft. Kann auch nicht jeder von sich sagen.Das Wort Schmierlappen habe ich von Dir. Ich dachte, das wäre ein Kosewort.Hört mal mit den Beleidigungen auf, ihr Bettpisser!
Wie, welche Seite? Ich habe doch geschrieben, es war selbst gemalt, und ich habe es schon lange nicht mehr. Da gibt's nix zu verlinken.Shirt war bestimmt geil. Welche Seite? Bloß nicht verlinken, wäre ja zu einfach.
Ich kenn ne Sandra von Inside. Also DVD-Inside. Da könnte ich euch ne Menge erzählen. Da würde nicht nur die Ohren schlackern.Sandra 💤
Ich kenn ne Sandra von Inside. Also DVD-Inside. Da könnte ich euch ne Menge erzählen. Da würde nicht nur die Ohren schlackern.Sandra 💤
Tja, Du kennst ja auch die Fotos nicht.Anhang anzeigen 247108Ich kenn ne Sandra von Inside. Also DVD-Inside. Da könnte ich euch ne Menge erzählen. Da würde nicht nur die Ohren schlackern.Sandra 💤
die halbe Belegschaft jetzt sonach der letzten Langrille
Mal eines der wenigen, wirklich geilen Covers.
Apropos... was sind eure Lieblinge wenn es um Metal-Covers von bekannten Songs geht?
Link: https://youtu.be/J06yQb4lbPk?si=JnIK2l9tksdR6m14
Apropos... was sind eure Lieblinge wenn es um Metal-Covers von bekannten Songs geht?
Finde den FehlerEs gab damals spezielle Filzstifte, um auf Stoff zu malen, die dann auch in der Waschmaschine nicht abgegangen sind.
Bin sicher in Leipzig dabei, meine Püppi wird sich freuen. Obwohl KoRn immer das gleiche Set spielen und Arena auch Scheisse ist.Korn kommen nächstes Jahr für 2 Konzerte nach Deutschland. Wäre ne Überlegung wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen