NewsDER WEISSE BÜFFEL (2-Disc Collector's Edition Nr. 86) - ab dem 27.12.2024 im Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 164
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.819
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Werden die Books Hochglanz, Matt oder Matt mit Spottlack?
30-110-20-10-800.png
Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃

Ich habe mich für A entschieden. Habe aber auch lange zwischen A und C geschwankt. Am Ende hat mir das Blau mehr zugesagt.

30-110-20-10-800.png
Dazu brauchst du das Book nach dem Sport nur unter deinen Achseln zu reiben.
Mir fällt da noch was anderes ein, aber lassen wir das.
Wenn es das ist was ich denke ärgere ich mich gerade das ich nicht selbst drauf gekommen bin.

Ich habe mich für A entschieden. Habe aber auch lange zwischen A und C geschwankt. Am Ende hat mir das Blau mehr zugesagt.
Momentan habe ich C im Warenkorb, aber könnte schon sein, dass ich letztendlich A nehme. Ich mag es jedenfalls besonders beim Mediabook generell, wenn sich ein Cover farbmäßig fließend von der Vorderseite zur Rückseite bewegt.

Momentan habe ich C im Warenkorb, aber könnte schon sein, dass ich letztendlich A nehme. Ich mag es jedenfalls besonders beim Mediabook generell, wenn sich ein Cover farbmäßig fließend von der Vorderseite zur Rückseite bewegt.
Sowas mag ich auch. Und ein bisschen farbliche Abwechslung ist immer gut.
Größtenteils sind die Rücken ja schwarz.

Sowas mag ich auch. Und ein bisschen farbliche Abwechslung ist immer gut.
Größtenteils sind die Rücken ja schwarz.
Dieses schwarz ist dann für mich oft ein Bruch im Gesamtbild. Habe zwar auch auch einige die so sind, aber wenn es sich vermeiden lässt, nutze ich es auch. :60:

30-110-20-10-800.png
Dazu brauchst du das Book nach dem Sport nur unter deinen Achseln zu reiben.
Oder vielleicht auch in den Arschbacken 😁
wfUjKg.gif

Cover A oder C? A oder C? A oder C? A oder C? ........... Ich weiss es nicht! :44: :48:
Völlig egal!
Disk kaufen, Disk rausnehmen und in das US-Keepcase von Kino Lorber und dann das Mediabook in den Müll.

Wenn ich bei Wicked Vision direkt bestelle, wird das Geld direkt abgebucht oder?
Meine das wäre bei mir bei "The Mechanic" so gewesen.

Zurück
Oben Unten