- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 16.495
Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃Werden die Books Hochglanz, Matt oder Matt mit Spottlack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃Werden die Books Hochglanz, Matt oder Matt mit Spottlack?
Geht mir mit allen 4 so… überlege mittlerweile sogar ernsthaft das Full SetCover A oder C? A oder C? A oder C? A oder C? ........... Ich weiss es nicht!
Dazu brauchst du das Book nach dem Sport nur unter deinen Achseln zu reiben.Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃Werden die Books Hochglanz, Matt oder Matt mit Spottlack?
Mir fällt da noch was anderes ein, aber lassen wir das.Dazu brauchst du das Book nach dem Sport nur unter deinen Achseln zu reiben.Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃Werden die Books Hochglanz, Matt oder Matt mit Spottlack?
Wenn es das ist was ich denke ärgere ich mich gerade das ich nicht selbst drauf gekommen bin.Mir fällt da noch was anderes ein, aber lassen wir das.Dazu brauchst du das Book nach dem Sport nur unter deinen Achseln zu reiben.Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃Werden die Books Hochglanz, Matt oder Matt mit Spottlack?
Momentan habe ich C im Warenkorb, aber könnte schon sein, dass ich letztendlich A nehme. Ich mag es jedenfalls besonders beim Mediabook generell, wenn sich ein Cover farbmäßig fließend von der Vorderseite zur Rückseite bewegt.Ich habe mich für A entschieden. Habe aber auch lange zwischen A und C geschwankt. Am Ende hat mir das Blau mehr zugesagt.
Sowas mag ich auch. Und ein bisschen farbliche Abwechslung ist immer gut.Momentan habe ich C im Warenkorb, aber könnte schon sein, dass ich letztendlich A nehme. Ich mag es jedenfalls besonders beim Mediabook generell, wenn sich ein Cover farbmäßig fließend von der Vorderseite zur Rückseite bewegt.Ich habe mich für A entschieden. Habe aber auch lange zwischen A und C geschwankt. Am Ende hat mir das Blau mehr zugesagt.
Dieses schwarz ist dann für mich oft ein Bruch im Gesamtbild. Habe zwar auch auch einige die so sind, aber wenn es sich vermeiden lässt, nutze ich es auch.Sowas mag ich auch. Und ein bisschen farbliche Abwechslung ist immer gut.Momentan habe ich C im Warenkorb, aber könnte schon sein, dass ich letztendlich A nehme. Ich mag es jedenfalls besonders beim Mediabook generell, wenn sich ein Cover farbmäßig fließend von der Vorderseite zur Rückseite bewegt.Ich habe mich für A entschieden. Habe aber auch lange zwischen A und C geschwankt. Am Ende hat mir das Blau mehr zugesagt.
Größtenteils sind die Rücken ja schwarz.
Death Proof & Planet Terror gab's schließlich auch mit DuftFilmis Account-Zwangs-Löschung incoming in 3...2...
Oder vielleicht auch in den Arschbacken 😁Dazu brauchst du das Book nach dem Sport nur unter deinen Achseln zu reiben.Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃Werden die Books Hochglanz, Matt oder Matt mit Spottlack?
Oder vielleicht auch in den Arschbacken 😁Dazu brauchst du das Book nach dem Sport nur unter deinen Achseln zu reiben.Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃Werden die Books Hochglanz, Matt oder Matt mit Spottlack?
Extra für dich wird ein Büffel angemietet und der wird dir dann ins MBDeath Proof & Planet Terror gab's schließlich auch mit Duft
Das Geblödel fängt hier tatsächlich langsam an zu müffeln.Gehts schon wieder los hier mit dem weißen Müffel? Denkt an Nivea.
Völlig egal!Cover A oder C? A oder C? A oder C? A oder C? ........... Ich weiss es nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen