NewsDER WEISSE BÜFFEL (2-Disc Collector's Edition Nr. 86) - ab dem 27.12.2024 im Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 159
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.731
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Natürlich sinnvoll, wenn man Mediabooks hasst, wie ich. Nehmen viel zu viel Platz im Regal weg.
Es leben die Keepcases :ciao: :ciao: :ciao: .
Dann warte auf die Zweitauflage im Scanavo.
Naja, Scanavos leiden auch nicht gerade an Magersucht. :150:

Irgendwie mag ich die zwar, aber die werden mir von verschiedenen Labels nun auch schon wieder zu inflationär genutzt. Habe das zwar nicht ausgemessen, aber ich glaube 3 Scanavos nehmen locker einen Platz für Keepcases weg.

Es geht doch meistens gar nicht um die Breite, sondern um die Höhe der gängigen Mediabooks. :zwinker:

Wow, noch nie was von dem Film gehört. Trailer geschaut und sofort verliebt. Der Film wird geordert.

Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃
Zu heftig. 🤣 🤣 🤣 🤣 Wenn es mir auf Facebook die nächste Depri-Selbsthilfe-Gruppe anzeigt, geh ich rein und verlinke das Movieside mit dem Zusatz, den Beiträgen des Filmboys zu folgen, wirkt weitaus besser als der ganze chemische Müll, den die Pharma-Mafia den Leuten verschreibt. :) Und umso schöner finde ich es, wie sich andere davon triggern lassen anstatt mal Altvater Humor walten zu lassen und mit zu lachen. :) Aber genug der Wahrheiten, worauf ich gerade wirklich hinaus will:

Wie verhält sich das eigentlich mit Mediabook->Scavano-Auflagen bei WV? Sprich: Ab welchem Zeitraum später erscheinen in Mediabooks erschienene Film im Scavano Case? Mich würde der Titel ungemein reizen, ebenfalls des Filmjungen Mitschuld bei dem ganzen Gedränge des Titels. Der Trailer hat mir sogar gut gefallen, wobei ich aus dem Western-Genre komplett raus bin, vom Wiegenlied des Totschlags mal abgesehen. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Einbeziehung des Tierhorror-Genres, dafür bin ich immer zu haben. Das I-Tüpfelchen bildet natürlich Charles Bronson, der mir in der brutalen Stadt einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.

Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar, wobei der Finger beim Mediabook durchaus am zucken ist, ich aber abwägen muss, weil der dritte Puppenmeister ebenfalls noch im Raum steht. :)

Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃
Zu heftig. 🤣 🤣 🤣 🤣 Wenn es mir auf Facebook die nächste Depri-Selbsthilfe-Gruppe anzeigt, geh ich rein und verlinke das Movieside mit dem Zusatz, den Beiträgen des Filmboys zu folgen, wirkt weitaus besser als der ganze chemische Müll, den die Pharma-Mafia den Leuten verschreibt. :) Und umso schöner finde ich es, wie sich andere davon triggern lassen anstatt mal Altvater Humor walten zu lassen und mit zu lachen. :) Aber genug der Wahrheiten, worauf ich gerade wirklich hinaus will:

Wie verhält sich das eigentlich mit Mediabook->Scavano-Auflagen bei WV? Sprich: Ab welchem Zeitraum später erscheinen in Mediabooks erschienene Film im Scavano Case? Mich würde der Titel ungemein reizen, ebenfalls des Filmjungen Mitschuld bei dem ganzen Gedränge des Titels. Der Trailer hat mir sogar gut gefallen, wobei ich aus dem Western-Genre komplett raus bin, vom Wiegenlied des Totschlags mal abgesehen. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Einbeziehung des Tierhorror-Genres, dafür bin ich immer zu haben. Das I-Tüpfelchen bildet natürlich Charles Bronson, der mir in der brutalen Stadt einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.

Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar, wobei der Finger beim Mediabook durchaus am zucken ist, ich aber abwägen muss, weil der dritte Puppenmeister ebenfalls noch im Raum steht. :)
Wenn die Books ausverkauft sind kommt die Scanavo. Das kann schnell gehen oder auch etwas dauern.
Bei Caltiki z.B. gings recht flott.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Books ausverkauft sind kommt die Scanavo. Das kann schnell gehen oder auch etwas dauern.
Bei Caltiki z.B. ings recht flott.
Naja, so lange will ich da jetzt auch nicht warten, weil ich gut angefixt bin und mir auch eins der weissblauen Cover extrem zusagt! In dem Fall dann eher Cover A! mal schauen was mein Kontostand auf Paypal heute oder morgen sagt, weil das noch eine Sammelbestellung drin hängt, aber noch genug übrig bleiben dürfte was meinen Anteil betrifft, dann geht halt eine Bestellung raus.

Kauf einfach auf Rechnung und schreib dazu, Film Boy zahlt. Geht auf Weihnachten zu, da wird der Trinkgeld-Beutel bestimmt gut gefüllt. :daumenhoch:

So ich hab mir jetzt diesen scheiss Büffel auch noch bestellt! Zu weihnachten gönn ich mir mal so einen Mediabook Blindkauf :biggrin:
Wehe der taugt nichts.....:zwinker2:

Gab es nicht irgendwo mal Samples vom restaurierten Ton?

So ich hab mir jetzt diesen scheiss Büffel auch noch bestellt! Zu weihnachten gönn ich mir mal so einen Mediabook Blindkauf :biggrin:

Finde den Film zusammen mit "Wilde Pferde" den schwächsten Bronson Film der 70iger, aber als Bronson Hardcore Fan habe ich ihn trotzdem bestellt. Zudem gefällt mir Arnold Marquis auf Bronson nicht.

Finde den Film zusammen mit "Wilde Pferde" den schwächsten Bronson Film der 70iger, aber als Bronson Hardcore Fan habe ich ihn trotzdem bestellt. Zudem gefällt mir Arnold Marquis auf Bronson nicht.
Ich kannte ihn vorher gar nicht und finde ihn richtig stark.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kannte ich vorher gar nicht und finde ihn richtig stark.
Toxie schon benebelt vom Büffel 🐃 😂
Ich kannte ich ...

@Toxie
Sind der Büffel und Puppet Master 3 schon bei euch eingetroffen?
Büffel ja, für Puppet Master gab es dann heute die Hiobsbotschafft, dass alles fertig war, aber die UHD nicht geliefert wurden.
:heul:
Find ich jetzt zur Abwechslung mal nicht schlimm. Das Budget für Dezember ist eh schon stark strapaziert, werde im neuen Jahr dann eine Bestellung für diverse Titel incl. Puppet Master III absetzen.

Logistisch ist es aber wieder mal großer Mist. Es war alles durchgeplant, dass wir vor der Inventur alle "Altlasten" verschickt bekommen.

Zurück
Oben Unten