Ich hoffe auch mit Büffelgestank. Sowas wie Moschus Duft 😃
Zu heftig. 🤣 🤣 🤣 🤣 Wenn es mir auf Facebook die nächste Depri-Selbsthilfe-Gruppe anzeigt, geh ich rein und verlinke das Movieside mit dem Zusatz, den Beiträgen des Filmboys zu folgen, wirkt weitaus besser als der ganze chemische Müll, den die Pharma-Mafia den Leuten verschreibt. :) Und umso schöner finde ich es, wie sich andere davon triggern lassen anstatt mal Altvater Humor walten zu lassen und mit zu lachen. :) Aber genug der Wahrheiten, worauf ich gerade wirklich hinaus will:
Wie verhält sich das eigentlich mit Mediabook->Scavano-Auflagen bei WV? Sprich: Ab welchem Zeitraum später erscheinen in Mediabooks erschienene Film im Scavano Case? Mich würde der Titel ungemein reizen, ebenfalls des Filmjungen Mitschuld bei dem ganzen Gedränge des Titels. Der Trailer hat mir sogar gut gefallen, wobei ich aus dem Western-Genre komplett raus bin, vom Wiegenlied des Totschlags mal abgesehen. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Einbeziehung des Tierhorror-Genres, dafür bin ich immer zu haben. Das I-Tüpfelchen bildet natürlich Charles Bronson, der mir in der brutalen Stadt einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.
Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar, wobei der Finger beim Mediabook durchaus am zucken ist, ich aber abwägen muss, weil der dritte Puppenmeister ebenfalls noch im Raum steht. :)