NewsDER WEISSE BÜFFEL (2-Disc Collector's Edition Nr. 86) - ab dem 27.12.2024 im Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 159
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.731
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es war alles durchgeplant
Ich habe selbst eine perfektionistische Ader.
Gerade mit solchen Ansprüchen an sich und andere macht man sich ne Menge Stress. Ich versuche inzwischen das etwas entspannter anzugehen. Wenns klappt, super. Wenn nicht, mache ich halt das Beste daraus..

Es war alles durchgeplant
Ich habe selbst eine perfektionistische Ader.
Gerade mit solchen Ansprüchen an sich und andere macht man sich ne Menge Stress. Ich versuche inzwischen das etwas entspannter anzugehen. Wenns klappt, super. Wenn nicht, mache ich halt das Beste daraus..
Klar, aber bei sowas hängen ja auch Kundenbestellungen und Händlerbestellungen dran. Das ist dann ärgerlich.

@Toxie
Sind der Büffel und Puppet Master 3 schon bei euch eingetroffen?
Büffel ja, für Puppet Master gab es dann heute die Hiobsbotschafft, dass alles fertig war, aber die UHD nicht geliefert wurden.
:heul:
Das heißt, dass die "Büffel" Disks jetzt demnächst auf die Reise gehen oder?
Habe für mein Full Set heute Nacht die Versandmittelung per Mail erhalten. Laut Tracking wurde bisher aber nur das Label erstellt.

Dürfte dann wohl nach den Feiertagen raus gehen. :smiley:

@Toxie
Büffel ja, für Puppet Master gab es dann heute die Hiobsbotschafft, dass alles fertig war, aber die UHD nicht geliefert wurden.
Habe für mein Full Set heute Nacht die Versandmittelung per Mail erhalten. Laut Tracking wurde bisher aber nur das Label erstellt.

Jupp. Ich muss mal von der Poster Idee wegkommen. Dadurch dauert alles 4x so lange :biggrin:

@Toxie

Jupp. Ich muss mal von der Poster Idee wegkommen. Dadurch dauert alles 4x so lange :biggrin:
Einfach falten, so wie alle anderen Labels auch :biggrin:

Hier die ersten exklusive Bilder

a8a2e71bd0e1086b126231eff231d225.gif
ISm8.gif
200.gif

:48:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung ist heute rausgegangen. Mit viel Glück habe ich sie am Montag schon, ansonsten am 2. Januar.

Ah, DHL verzögert sich mal wieder bei der Auslieferung… obwohl es heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen wurde, gibt es keine Zustellung. :aah:

Ich bekomme meine Disk wohl morgen. Falls nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Zurück
Oben Unten