SHOWTIME Dexter Original Sin

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 50
  • Aufrufe Aufrufe 3.059
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wow, der pilot hat bei mir eine regelrechte nostalgiewelle ausgelöst. Das setting, die darsteller (mit ihren original synchronstimmen), die musik, die atmosphäre. Casting passt wie arsch auf eimer. Hab richtig bock. Hoffentlich gibt es diesmal ein besseres ende, nachdem sie das kunsstück vollbracht haben, bei 2 serienfinals in folge reinzuscheißen.

Habe nun die beiden ersten Episoden gesehen und mir geht es exakt genauso, Cast und Stimmung ist absolut super. Bin wirklich schwer begeistert. Schon die ersten 15 Minuten sind besser als die komplette Staffel New Blood.

(Habe allerdings wie immer bei Dexter im O-Ton geschaut, da es damals bei der Originalserie anfangs keine Synchro gab und diese damals echt schlecht und unpassend war).

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der pilot hat bei mir eine regelrechte nostalgiewelle ausgelöst. Das setting, die darsteller (mit ihren original synchronstimmen), die musik, die atmosphäre. Casting passt wie arsch auf eimer. Hab richtig bock. Hoffentlich gibt es diesmal ein besseres ende, nachdem sie das kunsstück vollbracht haben, bei 2 serienfinals in folge reinzuscheißen.

Habe nun die beiden ersten Episoden gesehen und mir geht es exakt genauso, Cast und Stimmung ist absolut super. Bin wirklich schwer begeistert. Schon die ersten 15 Minuten sind besser als die komplette Staffel New Blood.

(Habe allerdings wie immer bei Dexter im O-Ton geschaut, da es damals bei der Originalserie anfangs keine Synchro gab und diese damals echt schlecht und unpassend war).
Kann denn nur zustimmen. Macht wirklich Spaß zuzuschauen. Bin gespannt, wann und ob das grüne Licht für Season 2 kommt. Lt. Aussagen der Produzenten sind ja weitere Seasons geplant. Absolut gespannt bin ich ja auf die echte Fortsetzung ,,Dexter: Resurrection“. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Kommt das aktuell nur via Paramount+? Dachte regulär bei Amazon Prime Video, aber da könnte ich nur einen 7 Tages Gratis Deal mit Paramount+ machen, und es gibt nur 4 Folgen bisher wie ich sehe...wie viele werden das insgesamt, weiß man das schon? Dann würde ich warten bis alle da sind, einen weiteren Streaming Anbieter neben NF, Prime und Sky wollte ich jetzt echt nicht an der Backe :facepalm:

Kommt das aktuell nur via Paramount+? Dachte regulär bei Amazon Prime Video, aber da könnte ich nur einen 7 Tages Gratis Deal mit Paramount+ machen, und es gibt nur 4 Folgen bisher wie ich sehe...wie viele werden das insgesamt, weiß man das schon? Dann würde ich warten bis alle da sind, einen weiteren Streaming Anbieter neben NF, Prime und Sky wollte ich jetzt echt nicht an der Backe :facepalm:
Die erste staffel wird 10 folgen haben
Screenshot_20250105_133523_TV Time.webp

kurze Frage: habe die neue Dexter Serie noch nicht gesehen: muss man da die alte New Blood fertig gesehen haben? Weil bin da noch nicht durch.

Oh ok dann sollte ich New Blood endlich fertig schauen :-) Danke!
PS oder wird da viel gespoilert oder nicht?

Hatte eigentlich kein Interesse, aber die Meinungen sind ja recht positiv, also mal in die erste Folge reingeschaut, und speziell nach den ersten Minuten war ich schnell begeistert.

Vor allem…
da nun klar ist, dass Dexter überlebt hat.

Die erste Folge hat echt Spaß gemacht, und wirkt sehr vertraut, wenn man die Originalserie mag.

Hatte eigentlich kein Interesse, aber die Meinungen sind ja recht positiv, also mal in die erste Folge reingeschaut, und speziell nach den ersten Minuten war ich schnell begeistert.

Vor allem…
da nun klar ist, dass Dexter überlebt hat.

Die erste Folge hat echt Spaß gemacht, und wirkt sehr vertraut, wenn man die Originalserie mag.
Fand die erste Folge 'nur' ganz gut. Die Serie steigert sich dann noch deutlich. Ist ein überraschendes Highlight für mich. Leider empfinde ich die wöchentliche Veröffentlichung als kleines Ärgernis. Hätte doch gerne immer weitergeschaut.

Fand die erste Folge 'nur' ganz gut. Die Serie steigert sich dann noch deutlich. Ist ein überraschendes Highlight für mich. Leider empfinde ich die wöchentliche Veröffentlichung als kleines Ärgernis. Hätte doch gerne immer weitergeschaut.
Ich hab gestern dann auch mal die erste Folge gesehen und war extrem positiv überrascht, wenn das sogar noch besser wird, dann Hut ab :)

Und die Problematik mit der wöchentlichen Veröffentlichung lässt sich leicht umgehen, wenn man etwas wartet, gibt doch eh genug zu sehen ;)

Ich hab gestern dann auch mal die erste Folge gesehen und war extrem positiv überrascht, wenn das sogar noch besser wird, dann Hut ab :)

Und die Problematik mit der wöchentlichen Veröffentlichung lässt sich leicht umgehen, wenn man etwas wartet, gibt doch eh genug zu sehen ;)

So mache ich es auch immer. Zuletzt bei From Staffel 3, Silo Staffel 2, und sogar bei der auf drei Teile gesplitteten Cobra Kai Final Season.

Einfach keinen Bock auf diesen bedauerlicherweise zurückkehrenden und völlig antiquierten Ausstrahlungsmodus der klassischen TV Ära.

Da die Staffel jetzt komplett ist, werde ich auch endlich mal damit anfangen.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die so gut wegkommt hier. Bin gespannt.

Hatte auch so meine Befürchtungen, aber ne, alles gut. Selbst das Intro is gut gecovert :biggrin: und schön, dass der düstere Begleiter die alte Synchrostimme von Dexter hat. Man fühlt sich "Zuhause".

Tolle Serie mit schönem Finale. Hoffe das kommen noch 1-2 Seasons die dann komplett zur Originalserie aufschließen.

Ich schau gerade Folge 10, wirklich eine verdammt gute Serie.
Hoffe auch auf eine weitere Staffel.

Wenn da keine weiteren Staffeln bewilligt werden, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Bin total überrascht. Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Aber Paddy Gibson und Molly Brown haben mich total überrascht. Wie die die Körpersprache und Tonfall von Hall und Carpenter getroffen haben, ohne das es eine schlimme Parodie daraus wurde. 1A. Ich schaue die Serie in Original und da wird es besonders deutlich. Besonders bei Gibson. Ich habe richtig Mitleid mit Brian Moser bekommen. Hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Oben Unten