SHOWTIME Dexter Original Sin

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 50
  • Aufrufe Aufrufe 3.092
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie die die Körpersprache und Tonfall von Hall und Carpenter getroffen haben, ohne das es eine schlimme Parodie daraus wurde
Absolut, die beiden, aber auch die Darsteller von LaGuerta, Masuka und sogar
Miguel Prado
in seinem kurzen Cameo haben mir super gefallen, der einzige bei dem es etwas in eine Parodie verfallen ist fande ich war Angel, aber der war ja auch später ein smoother Player, nur in jung war es mir manchmal etwas too much. Auch Christian Slater als Harry und Brittany Allen (Laura Moser) sowie SMG als Dexters Chefin waren top. Wie ihr aber eine oder gar mehr weitere Staffeln sehr verstehe ich nicht ganz,
Brian Moser
ist ja "ready to go" in der letzten Szene, und der wird ja der Antagonist in Staffel 1 der Originalserie. Gut, zeit-/altersmäßig kommt es nicht hin, wenn er gleich loslegt als
Icetruck Killer
, aber angeteasert ist es ja jetzt.

Geile Serie, aber eines ist mir nicht ganz klar.
Spencer hat seinen Sohn, der ja angeblich doch nicht sein Sohn sein soll, entführt, um seiner Ex weh zu tun.
Wieso, hat er das erste Kind entführt und umgebracht?
War das wirklich nur eine Übung?

Ich denke, er wollte diese Geschichte "das Kartell hat es auf hochrangige Beamte der Justiz/ der Polizei abgesehen" aufbauen, um seine eigene Tat zu vertuschen.

@Bigbug

Hatte auch so meine Befürchtungen, aber ne, alles gut. Selbst das Intro is gut gecovert :biggrin: und schön, dass der düstere Begleiter die alte Synchrostimme von Dexter hat. Man fühlt sich "Zuhause".
liebe immer seine Deutsche Stimme. Ohne die wäre die ganze Atmosphäre nicht die selbe!

Wie die die Körpersprache und Tonfall von Hall und Carpenter getroffen haben, ohne das es eine schlimme Parodie daraus wurde
Miguel Prado
in seinem kurzen Cameo haben mir super gefallen, der einzige bei dem es etwas in eine Parodie verfallen ist fande ich war Angel, aber der war ja auch später ein smoother Player, nur in jung war es mir manchmal etwas too much. Auch Christian Slater als Harry und Brittany Allen (Laura Moser) sowie SMG als Dexters Chefin waren top. Wie ihr aber eine oder gar mehr weitere Staffeln sehr verstehe ich nicht ganz,
Brian Moser
ist ja "ready to go" in der letzten Szene, und der wird ja der Antagonist in Staffel 1 der Originalserie. Gut, zeit-/altersmäßig kommt es nicht hin, wenn er gleich loslegt als
Icetruck Killer

Letztendlich stehen die Türen ja nun auch wieder offen für den Dexter der originalen Timeline. Denn wir wissen ja nun dass er lebt.

Miguel Prado
Brian Moser
Icetruck Killer
Interessant, ich fand SMG als Einzige etwas fehlbesetzt

Miguel Prado
Brian Moser
Icetruck Killer
Interessant, ich fand SMG als Einzige etwas fehlbesetzt
SMG ist schon etwas komisch. Ihre Rolle ist etwas ,,kleiner“ als erwartet. Da habe ich ehrlich gesagt schon etwas mehr erwartet. Da muss schon etwas mehr kommen. Denn in der Season 1 der Originalserie ist ihre Rolle nicht vorhanden und Dexter ist jetzt Chef. Hoffentlich kommt bald das ,,Go“ für Staffel 2 und mehr(?).

Ganz starke erste Staffel die den Geist des Originals atmet.
Die verjüngten Charaktere sind z.T. beängstigend gut besetzt, vor allem Batista und Masuka.
Deb ist zum Glück nicht ganz so extrem fu**-lastig unterwegs.
Michelle Gellar ist für mich fast ein Fremdkörper.
An Michael C. Hall kommt der Hauptdarsteller nicht komplett ran, macht seine Sache aber schon recht gut.
Herrlich auch das neue Intro.
Christian Slater als Harry funktioniert auch gut, auch wenn keine Ähnlichkeit mit Remar vorhanden ist.

8,5/10

Zurück
Oben Unten