- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 7.854
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Vergleich hinkt. Vielleicht sind die leichten Exploitation-Elemente angeeckt.Ich kenn den zwar nicht aber brutaler als Kuan oder Die Eroberer dürfte der nun auch nicht sein.
… 5 Element Ninjas …. Bat without Wings
Kommen aber nicht von filmArt.… 5 Element Ninjas …. Bat without Wings
Wie, wann, wo?
Die Eroberer ja, aber "Kuan" wurde nicht von der FSK geprüft. Das Siegel war genauso gelogen wie das von "Wang Yu - Sein Schlag war tödlich". Warum das so war, weiß keiner. Und das Label ist bereits erloschen.Ich kenn den zwar nicht aber brutaler als Kuan oder Die Eroberer dürfte der nun auch nicht sein.
Die gingen damals auch mit FSK 16 durch.
Oh das wußte ich nicht.Die Eroberer ja, aber "Kuan" wurde nicht von der FSK geprüft. Das Siegel war genauso gelogen wie das von "Wang Yu - Sein Schlag war tödlich". Warum das so war, weiß keiner. Und das Label ist bereits erloschen.Ich kenn den zwar nicht aber brutaler als Kuan oder Die Eroberer dürfte der nun auch nicht sein.
Die gingen damals auch mit FSK 16 durch.
Das freut mich für euch. Muß man für den 3. Teil auch den 2. geschaut haben?Geschafft! Die FSK16 wurde erteilt! Darauf ein paar fliegende Köpfe!😍
Und den 1. auch. 😉Das freut mich für euch. Muß man für den 3. Teil auch den 2. geschaut haben?Geschafft! Die FSK16 wurde erteilt! Darauf ein paar fliegende Köpfe!😍
Dann könnt ihr den auch bei Kik verkaufen. 😄Geschafft! Die FSK16 wurde erteilt! Darauf ein paar fliegende Köpfe!😍
Dat war ne ernstgemeinte Frage. Könnte doch sein das die bis auf die Guillotine nix miteinander zu tun haben.Das freut mich für euch. Muß man für den 3. Teil auch den 2. geschaut haben?Geschafft! Die FSK16 wurde erteilt! Darauf ein paar fliegende Köpfe!😍
Aber die gefallen mir alle 3. Die andere Reihe kenne ich nicht.Dat war ne ernstgemeinte Frage. Könnte doch sein das die bis auf die Guillotine nix miteinander zu tun haben.Das freut mich für euch. Muß man für den 3. Teil auch den 2. geschaut haben?Geschafft! Die FSK16 wurde erteilt! Darauf ein paar fliegende Köpfe!😍
Wäre ja nun nicht ungewöhnlich.Siehe die In the Line of Duty-Reihe.
Merci für die Anwort.Gerade den zweiten Teil vorher zu sehen, könnte eher zu Verwirrung führen. Wenn ich mich richtig entsinne, greifen beide Filme die Story des ersten auf unterschiedliche Weise auf. Die spielen schon irgendwie "in derselben fiktiven Welt", aber kein Vorwissen ist nötig, schließlich ist hier im Originaltitel The Vengeful Beauty von Guillotinen auch nicht die Rede. Ich würde den vor allem deswegen als Teil der Reihe zählen, weil Ho Meng-Hua auch den ersten gedreht hat (ich mag auch alle drei Teile).
Dann kann man vielleicht auch besser warten, bis eine schöne Trilogie im edlen MB erhältlich ist. 🤓In den kommenden Tagen vorbestellbar...
Wir haben uns auch intern bezgl. den anderen beiden Teilen besprochen...wenn die Verkaufszahlen hier stimmen, werden wir uns auch aktiv um die anderen beiden bemühen. Wir sind gespannt!
Anhang anzeigen 216561
Allgemein sei angemerkt, dass das korrekte Attribut "überteuert" sein sollte!
Warten verbessert bekanntlich die Verkaufszahlen, von daher: Richtig so.Dann kann man vielleicht auch besser warten, bis eine schöne Trilogie im edlen MB erhältlich ist. 🤓In den kommenden Tagen vorbestellbar...
Wir haben uns auch intern bezgl. den anderen beiden Teilen besprochen...wenn die Verkaufszahlen hier stimmen, werden wir uns auch aktiv um die anderen beiden bemühen. Wir sind gespannt!
Anhang anzeigen 216561
Da hast du recht, werde ich auch nicht holen !Mir reicht der 1 von TVP da gibts MB, große und kleine Hardboxen sowie Keeps, jetzt nochmal von Filmart, ne danke.
Ehr mal Titel auswählen die es noch nicht auf Bluray gibt!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen