Die Geisterstadt der Zombies

• Ersteller Ersteller agonyoftheundead
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 174
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.915
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hoffentlich ist dann beim Glockeneil auch eine guckbare Version ohne Pronosynchrostellen dabei. Das nervt bei der XT einfach total.

Sooooo... Jungs, Mädels und Füchse...

Der Paketdeal ist grade fest gemacht wurden, der ganze Glockenseil & Geisterstadt bzw. Über dem Jenseits Stuff wird demnächst vollständig von uns abgetreten und dann vom neuen Eigentümer für die jeweiligen Vös verwendet werden.

Wer / Was / Wann bleibt erstmal ungesagt, bis der- / diejenigen selbst ankündigen.

Hoffe ihr freut euch über das Update und später dann auf die Ergebnisse.

Viele liebe Grüße an alle :82:

Micha Lu und Team
Wart Ihr auch an Haus an der Friedhofmauer beteiligt?
Nein, damit hatten wir gar nichts zu tun.

Hoffentlich ist dann beim Glockeneil auch eine guckbare Version ohne Pronosynchrostellen dabei. Das nervt bei der XT einfach total.
Keine Ahnung ob die zusätzlichen Handlungsszenen nochmal neu synchronisiert werden.
Die Hauptfilme werden wahrscheinlich in 2K und 4K erscheinen, vermute ich mal und dementsprechend auch die Internationen Schnittfassungen sein.
Soweit ich weiß liegen da Negativ-Scans vor für, die auch Grindhouse-Releasing USA (Geisterstadt) und Cauldron (Glockenseil) zur Verfügung standen.

Mir ist die deutsche Kinofassung von Glockenseil auch am liebsten, deswegen ist auch eine in HD (1920x1080) im Paket die auf Vorführkopie basiert.
Schnittfassung kennt man vom Bavaria Tape, aber eben bessere Quali und wirkt auch authentischer durch den grindhouse-look den ich belassen hab.
Den Puristen wirds gefallen, aber es ist nicht so abgeranzt wie die Version die Dark Forces damals eiskalt als Hautfilm verklingelt hat.
Dachte, das wäre ein gute Bonusversion. So hat man mehrere Versionen in einer Vö und kann später gucken was man bevorzugt.

Ich will jetzt auch nicht zu viel erzählen bzw. Spoilern, weil die Auswertung und Ankündigung nicht mir zufällt und ich nicht alles vorwegnehmen möchte.

Das klingt doch super. Dann muss ich den wohl zum 10 mal upgraden. Ist mein absoluter Lieblingsfilm!

Petition dagegen oder dafür? :??:
Ich befürchte ja, der kommt bei X-Rated.

Petition dagegen oder dafür? :??:
Ich befürchte ja, der kommt bei X-Rated.
dagegen oder dafür entscheiden die Mitwirkenden * innen.
Ich / Wir können das nicht groß beeinflußen. Wer die Lizenz hat, wertet es aus.

Beispiel: unsere Kinder des Zorns Projekte. Wir waren nicht davon begeistert, dass Great Movies Teil 1, 2 & 3 an Mediacs unterlizensiert hat, aber wir wollten die Extras und den DE Ton nunmal allen zugänglich machen, also mussten wir in den sauren Apfel beißen. Zum Glück hatten sie ja die Arrow Master genutzt, für die wir die ja auch angelegt haben. Aber schade war eben, dass sie die meisten Extras und die Extended Fassung von Teil 2 nicht auch noch mitveröffentlicht haben.

Aber ich geh davon aus, dass in dem Fall von Geisterstadt und Glockenseil, alles übernommen wird. Vielleicht ändert noch jemand was geringfügig am Ton, falls es z uRoh klingt z.B. aber alles in allem sollte da nichts untergehen denke ich.

Beispiel: unsere Kinder des Zorns Projekte. Wir waren nicht davon begeistert, dass Great Movies Teil 1, 2 & 3 an Mediacs unterlizensiert hat, aber wir wollten die Extras und den DE Ton nunmal allen zugänglich machen, also mussten wir in den sauren Apfel beißen. Zum Glück hatten sie ja die Arrow Master genutzt, für die wir die ja auch angelegt haben. Aber schade war eben, dass sie die meisten Extras und die Extended Fassung von Teil 2 nicht auch noch mitveröffentlicht haben.
Kannst du nicht erfragen, ob man KdZ2 oder alle Teile mit jedweiligen kompletten Bonusmaterial nochmals bei einem anderen Label oder ggf selbst nochmals veröffentlichen kann.

Ich würde vermuten, nach so vielen VÖs (Capeligh-MB, Capelight-SB, Mediacs) sind die drei KdZ-Filme hierzulande durch?

@Micha Lu

Hat das einen bestimmten Grund, dass du nicht sagst wer du/ihr seid? Oder sind das private Projekte?

Oder welche Arbeiten von euch man offiziell bewundern kann.

Zurück
Oben Unten