- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 427
Gut zu wissen. Hole ich später mal auf Disneyplus nach :)Like a Complete Unknown ist jetzt mit dt. Tonspur über Disney+ Kanada streambar (VPN wird benötigt)
RGVEDA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gut zu wissen. Hole ich später mal auf Disneyplus nach :)Like a Complete Unknown ist jetzt mit dt. Tonspur über Disney+ Kanada streambar (VPN wird benötigt)
Ab sofort Staffel 1 in deutsch z.b Amazon. Aber aktuell nur zum kaufenDie war komplett fertig gedreht.
Momentan sucht man nach einem neuen Anbieter. Die gekickten Spiderwick Chronicles haben sogar schon mit Roku einen neuen gefunden.
Denke hier wird man bestimmt auch jemanden finden.
Trafficked hat doch bereits drei Staffeln. Müsste das nicht Staffel 4 sein?Im Mai erwartet uns mal wieder ein Hauch von nichts, bei Disney:
![]()
![]()
Disney+: Neue Serien und Filme im Mai 2025
Disney+ bringt im Mai einige neue Serienstaffeln online. Es gibt Fortsetzungen von „Doctor Odyssey“ oder „Abbott Elementary“. Highlight ist die 8. Staffel von „9-1-1“.www.serienjunkies.de
Captain America 4 wird bestimmt auch noch in den Mai fallen, aber das wird wohl eher eine Überraschung werden.
Was mich mehr verwundert ist, dass es mittlerweile zwei neue Folgen von Doctor Who gibt, man aber absolut nirgends drüber liest.
Wenn dann aber nur in HD. UHD gibt es da im Gegensatz zu Apple TV nicht.Kann es sein das Tombstone bei Disney+ bereits das neue Bildmaster hat?
Wenn dann aber nur in HD. UHD gibt es da im Gegensatz zu Apple TV nicht.Kann es sein das Tombstone bei Disney+ bereits das neue Bildmaster hat?
Kann bitte mal jemand Bones Staffel 6, Episode 16, ca Minute 24:50 checken? Das Bild ist nur ein Beispiel, aber so sieht's häufiger aus, auch schon in Staffel 5. Hab ich nur bei Bones, das ist ja VHS-würdig....und ja, es spiegelt. Wollt nich bis heut Abend warten
Anhang anzeigen 266448
Nein, ich habs nur von so nah abgelichtet, Abstand is ~3,40m.
Ich kann das schon unterscheiden, ob das "normal" oder "auffällig" ist, das is schon sehr mies. Auch bei 3,4m Abstand.
Gerade bei mir und meinem Sohn geschaut: Auf der Hauptseite bei "Weiterschauen" ist der Balken noch da, geht man in die Serie rein sind die Balken weg.Seit einigen Tagen werden mir bei Disneyplus die blauen Balken für "bereits gesehene Folgen" nicht mehr angezeigt. Weder bei der Xbox Series X noch bei der Android Handy App.
Hat das noch jemand?
RGVEDA
Ja, so isses bei mir auch. Echt doof. Hoffentlich wird das wieder behoben :(Gerade bei mir und meinem Sohn geschaut: Auf der Hauptseite bei "Weiterschauen" ist der Balken noch da, geht man in die Serie rein sind die Balken weg.Seit einigen Tagen werden mir bei Disneyplus die blauen Balken für "bereits gesehene Folgen" nicht mehr angezeigt. Weder bei der Xbox Series X noch bei der Android Handy App.
Hat das noch jemand?
RGVEDA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen