• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 418
  • Aufrufe Aufrufe 32.516
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Disney hat in den USA die ABC-Serien "Grey's Anatomy" (22 Staffeln), "9-1-1" (Staffel 9), The Rookie (Staffel 8), Will Trent (Staffel 4) und "Shifting Gears" (Staffel 2) jeweils um eine Staffel verlängert.

Die war komplett fertig gedreht.
Momentan sucht man nach einem neuen Anbieter. Die gekickten Spiderwick Chronicles haben sogar schon mit Roku einen neuen gefunden.
Denke hier wird man bestimmt auch jemanden finden.
Ab sofort Staffel 1 in deutsch z.b Amazon. Aber aktuell nur zum kaufen

Im Mai erwartet uns mal wieder ein Hauch von nichts, bei Disney:

Captain America 4 wird bestimmt auch noch in den Mai fallen, aber das wird wohl eher eine Überraschung werden.

Was mich mehr verwundert ist, dass es mittlerweile zwei neue Folgen von Doctor Who gibt, man aber absolut nirgends drüber liest.

Im Mai erwartet uns mal wieder ein Hauch von nichts, bei Disney:

Captain America 4 wird bestimmt auch noch in den Mai fallen, aber das wird wohl eher eine Überraschung werden.
Trafficked hat doch bereits drei Staffeln. Müsste das nicht Staffel 4 sein?

RGVEDA

Kann bitte mal jemand Bones Staffel 6, Episode 16, ca Minute 24:50 checken? Das Bild ist nur ein Beispiel, aber so sieht's häufiger aus, auch schon in Staffel 5. Hab ich nur bei Bones, das ist ja VHS-würdig....und ja, es spiegelt. Wollt nich bis heut Abend warten :zwinker2:
1000074274.webp

Kann bitte mal jemand Bones Staffel 6, Episode 16, ca Minute 24:50 checken? Das Bild ist nur ein Beispiel, aber so sieht's häufiger aus, auch schon in Staffel 5. Hab ich nur bei Bones, das ist ja VHS-würdig....und ja, es spiegelt. Wollt nich bis heut Abend warten :zwinker2:
Anhang anzeigen 266448

Mit welchem Sitzabstand schaust du, 10 cm? Grad mal geschaut.....stinknormaler noise der entsteht wenn man bei bescheidener Beleuchtung gedreht hat. Hat mit "VHS-würdig" absolut garnix zu tun.

Nein, ich habs nur von so nah abgelichtet, Abstand is ~3,40m.
Ich kann das schon unterscheiden, ob das "normal" oder "auffällig" ist, das is schon sehr mies. Auch bei 3,4m Abstand.

Nein, ich habs nur von so nah abgelichtet, Abstand is ~3,40m.
Ich kann das schon unterscheiden, ob das "normal" oder "auffällig" ist, das is schon sehr mies. Auch bei 3,4m Abstand.

Ich kanns mir nur heute Abend nochmal aufm Monitor anschauen und am WE aufm TV. Aber so krass mit weißen Pünktchen wars bei mir jetzt nicht. Das erinnert an das Rauschen der ersten LCD TVs bei dunklen Szenen.

Die Kamera gibts natürlich auch nich so wieder, wie es wirklich ausschaut. Daher ja die Bitte, mal zu prüfen :yay:.

Seit einigen Tagen werden mir bei Disneyplus die blauen Balken für "bereits gesehene Folgen" nicht mehr angezeigt. Weder bei der Xbox Series X noch bei der Android Handy App.

Hat das noch jemand?

RGVEDA

Seit einigen Tagen werden mir bei Disneyplus die blauen Balken für "bereits gesehene Folgen" nicht mehr angezeigt. Weder bei der Xbox Series X noch bei der Android Handy App.

Hat das noch jemand?

RGVEDA
Gerade bei mir und meinem Sohn geschaut: Auf der Hauptseite bei "Weiterschauen" ist der Balken noch da, geht man in die Serie rein sind die Balken weg.

Hat das noch jemand?

RGVEDA
Gerade bei mir und meinem Sohn geschaut: Auf der Hauptseite bei "Weiterschauen" ist der Balken noch da, geht man in die Serie rein sind die Balken weg.
Ja, so isses bei mir auch. Echt doof. Hoffentlich wird das wieder behoben :(

RGVEDA

Zurück
Oben Unten