• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 418
  • Aufrufe Aufrufe 32.530
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gestern die ersten drei Folgen von Bref. gesehen. Überraschend starke, französische Serie. Es ist offiziell Staffel 2, weil es vor 10 Jahren so 2 Minuten- Schnippsel gab, also nicht wundern, dass es nur Staffel 2 gibt.
Kann ich jedem ans Herz legen, der düster-tragische Komödien mag.
Schade das Disney nicht die erste Staffel auch bringt.

RGVEDA

Gestern die ersten drei Folgen von Bref. gesehen. Überraschend starke, französische Serie. Es ist offiziell Staffel 2, weil es vor 10 Jahren so 2 Minuten- Schnippsel gab, also nicht wundern, dass es nur Staffel 2 gibt.
Kann ich jedem ans Herz legen, der düster-tragische Komödien mag.
Schade das Disney nicht die erste Staffel auch bringt.

RGVEDA
Gibt‘s (in OV) auf youtube:

Ja aber wenn man nicht das werbefreie abo besitzt, lohnen sich die 40 Euro mehr im Jahr?

Wieviel Werbung zeigt Disney+ denn so in Serien und filmen?

Relativ viel, mir was es zu nervig. Das schlimmste, es kommen immer die selben Spots und meistens nur Eigenwerbung.

Wir oft habe ich die Trailer zu Agatha all along und Alles steht Kopf 2 gesehen, grauenvoll und nicht auszuhalten.

Relativ viel, mir was es zu nervig. Das schlimmste, es kommen immer die selben Spots und meistens nur Eigenwerbung.

Wir oft habe ich die Trailer zu Agatha all along und Alles steht Kopf 2 gesehen, grauenvoll und nicht auszuhalten.
Das ist aber nicht Disney+ spezifisch, das is überall der gleiche Müll. Gerade 2 Staffeln La Brea auf Sky geschaut - kriegst n Werbeknoten im Kopp, bevor die Serie startet. Schlimmer is da nur DAZN, gerade beim Superbowl oä ...

Ich sage mal die Anzahl der Werbespots ist erträglich. Bei Filmen kommen grundsätzlich nur vor dem Film einige Spots, während des Films gibt es keine weiteren Unterbrechungen. Bei Serien, habe zuletzt Paradise geschaut, ca. drei relativ kurze Unterbrechungen pro Episode und eben Werbung am Anfang jeder Episode.

Ich hatte das Gefühl, das es mit der Zeit mehr wird. Zunächst war die Werbung nur am Anfang. Später dann aber auch mehrmals mitten im Stream.

Das selbe ist mir auch bei Netflix aufgefallen. Am Anfang war fast gar nichts und wenn dann nur ein Spot. Manchmal hatte ich schon vergessen, das ich überhaupt das Werbeabo habe. Bei der De Niro Serie war es dann aber auf einmal extrem, bis zu drei Spots hintereinander und ca. 3 - 4 Unterbrechungen pro Folge. Scheint auch am Kontent zu liegen z.B. neu oder beliebt.

Sowas würde ich nicht buchen, dann lieber mal ein, zwei Monate ein Premium-Abo zum Binge-Watching und dann ist wieder Pause.

Wir schauen gerade nochmal die Netflix Staffeln von Daredevil an. War das damals bei Netflix auch schon so, dass die russischen Dialoge in Season 1 einfach nicht untertitelt sind? Das ist extrem nervig. Entweder es gibt Untertitel für alle Dialoge oder gar keine. Oder muss man da bei den Profileinstellungen irgendwas gesondert einstellen? Es ist jetzt tatsächlich nicht gerade wenig was da gesprochen wird.

Wir schauen gerade nochmal die Netflix Staffeln von Daredevil an. War das damals bei Netflix auch schon so, dass die russischen Dialoge in Season 1 einfach nicht untertitelt sind? Das ist extrem nervig. Entweder es gibt Untertitel für alle Dialoge oder gar keine. Oder muss man da bei den Profileinstellungen irgendwas gesondert einstellen? Es ist jetzt tatsächlich nicht gerade wenig was da gesprochen wird.

Hast du ein Timecode für mich? Synchro oder OV? Snowfall hab ich wegen dem scheiß nach 2 Folgen (schmerzhaft) abgebrochen.

@Dwayne Hicks Wir hatten zuletzt Season 1 Folge 5 geschaut. Hab es gerade mal auf der App am Handy geschaut. Ca Minute 48. schalte ich auf Englisch gibt es tatsächlich Untertitel. Aber für die deutsche Synchro einfach nicht. Das ist schon echt bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne Hicks Wir hatten zuletzt Season 1 Folge 5 geschaut. Hab es gerade mal auf der App am Handy geschaut. Ca Minute 48. schalte ich auf Englisch gibt es tatsächlich Untertitel. Aber für die deutsche Synchro einfach nicht. Das ist schon echt bescheiden.

Jup, kann ich bestätigen, bei Alias gabs glaube ein ähnliches Phänomen. Bei Burn Notice scheinen die UT bei beiden Sprachen zu fehlen und bei Snowfall definitiv für OV, Synchro hab ich nicht getestet. Ärgerliches Ding.

Jup, kann ich bestätigen, bei Alias gabs glaube ein ähnliches Phänomen. Bei Burn Notice scheinen die UT bei beiden Sprachen zu fehlen und bei Snowfall definitiv für OV, Synchro hab ich nicht getestet. Ärgerliches Ding.
Ich hab dem Kundenservice geschrieben und auch noch Feedback über das Kundencenter gegeben. Ich glaub zwar nicht, dass es was. Bringt aber mal abwarten.

Die seeehr, sehr gute japanische Horrorserie Gannibal bekommt endlich eine deutsche Synchro! Ich schaue grade Staffel 2 an. Die erste Staffel bekommt nach und nach nun die deutsche Tonspur hinzugefügt.

Wer Horror und Japan mag, sollte sich die Serie anschauen!

RGVEDA

Zurück
Oben Unten