Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was ist denn da die Mailadresse, von Dr das kommt?
Selbst eine Glückwunsch-Mail gab es nicht ...Ich habe aktuell keinen bekommen. "Nur" eine normale Glückwunsch-Mail ohne Gutschein. Vielleicht zu wenig bestellt dieses Jahr.
Dann zumindest hier: Herzlichen Glückwunsch! (Möglicherweise nachträglich)Selbst eine Glückwunsch-Mail gab es nicht ...Ich habe aktuell keinen bekommen. "Nur" eine normale Glückwunsch-Mail ohne Gutschein. Vielleicht zu wenig bestellt dieses Jahr.
Hab ich schon gemacht, ich nehme an da will jemand an die Bankdaten der Kunden ("Zahlungsanweisungen"). Fragt sich nur woher sie die ganzen Emailadressen haben.Sollte vielleicht mal jemand an DTM weiterleiten, auch damit die ggfls. aktiv werden (können).
Genau das habe ich mich auch gefragt.... Fragt sich nur woher sie die ganzen Emailadressen haben.
Der nächste Geburtstag liegt schon näher ... trotzdem Danke!Dann zumindest hier: Herzlichen Glückwunsch! (Möglicherweise nachträglich)
Das ist bei so alten Webseiten problemlos mit automatisierten Hacking Scripten möglich und meist ohne das der Betreiber das merkt. Da wird jede Seite auf Möglichkeiten zur SQL Injection geprüft, völlig automatisiert.Genau das habe ich mich auch gefragt.... Fragt sich nur woher sie die ganzen Emailadressen haben.
Jetzt habe ich auch eine bekommen.noch jemand bekommen?
Darf ich dahin verlinken? Habe jetzt mal keinen gesetzt.Vielen Dank
haben wir weiter geleitet bekommen, ist natürlich wie von allen erkannt Betrug.
Der Admin untersucht bereits seit gestern die Datenintegrität.
ich gehe davon aus, dass jeder erkennt, dass Firmen normalerweise nicht von gmx oder gmail adressen senden.
und insofern ist hoffentlich niemand Schaden entstanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen