- Hier seit
- 4.2.2019
- BeitrÀge
- 8.038
- Reaktionen
- 15.907
Was haste denn schönes bestellt ? đ§Ich warte auch seit vergangenen Mittwoch dass sich bei meiner bezahlten Bestellung etwas tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was haste denn schönes bestellt ? đ§Ich warte auch seit vergangenen Mittwoch dass sich bei meiner bezahlten Bestellung etwas tut.
Ich jetzt auch. Begrenztes Angebot.Heute die Mail auch noch bekommen.
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mit Echtzeit Ăberweisung bezahlt und denen das per Mail mitgeteilt (und hoffte auf schnellen Versand)âŠ.tja, PustekuchenâŠ.Antwort war, dass Echtzeit Ăberweisung nichts bringe, da die nur noch 1-2 mal die Woche versendenIch warte auch seit vergangenen Mittwoch dass sich bei meiner bezahlten Bestellung etwas tut.
Wurde nun nochmal neu rausgeschickt.Hatte im Mediabook Sale etwas bestellt.
Tat sich seit 04.12 nichts mehr. Am WE mal angefragt, kam heute Antwort, Paket sei schon raus, hier die Nummer.
Ich checke die Nummer, muss PLZ eingeben, nehme meine, kommt Fehler.
Schreibe ich denen wieder, ja hier ist nicht meine Nummer, PLZ geht nicht. Was da los?
Antworten die, ja doch ist dein Paket, aber haben wir wohl falsch adressiert. Werden sie sich jetzt genauer ansehen.
Kenne ich, hast ne Serie. Habe persönlich auch mehr Bestellungen gestreut. Media Dealer lief ganz gut. Beyondmedia.at- zwischen 3 Tagen - 14 Tagen ist alles drin. Leider DPD.Nach dem Mist mit der OFDB jetzt gleich der nÀchste nervige Fall.
Hab ich noch keine einzige bekommen.Endlich zumindest eine Warnung von DTM per E-Mail:
Achtung, wiederkehrende Phishing Mail!
Aktuell gibt es gehÀuft Phishing Mails in unserem Namen.
Auch wenn die E-Mails mit den unsrigen keine Ăhnlichkeit haben und auch die E-Mail nicht unseren Absender @dtm.at beinhaltet, weisen wir darauf hin, dass diese E-Mails nicht von uns kommen! Unsere E-Mails kommen immer von der Domain dtm.at ĂŒber unseren Provider Kaltenecker.com.
Wir werden niemals auf eine fremde Seite verlinken um Gutscheine zu verkaufen.
Wir verkaufen unsere Produkte ausschlieĂlich auf unserer Seite shop.dtm.at. Niemals mĂŒssen Sie sich ĂŒber eine andere Homepage registrieren und wir werden auch nichts UnverhĂ€ltnismĂ€Ăiges verschenken.
Wenn Sie eine derart verdÀchtige E-Mail erhalten, markieren Sie diese am besten umgehend als Spam, damit Anbieter wie gmail, gmx usw diese spÀter automatisch blockieren.
Meine Kunden-Meinung: Eine Aufarbeitung und ĂberprĂŒfung der Daten-Sicherheit muss trotzdem noch erfolgen. Eventuell muss der Shop aktualisiert werden. Immerhin ist DTMs FahrlĂ€ssigkeit dafĂŒr verantwortlich, dass man als Kunde ziemlich zielgerichtet per Phishing Mails angegriffen wird.
Bei mir Àhnlich. Hatte auch keine.Phishing Mails!
Muss aber dazusagen, ich habe frĂŒher viel dort bestellt, aber die letzte Bestellung ist jetzt doch schon eine ganze Weile her. Ob es damit zusammenhĂ€ngt?
Es ist unwahrscheinlich, dass der Hacker dein Kaufverhalten ausgewertet hat.Phishing Mails!
Muss aber dazusagen, ich habe frĂŒher viel dort bestellt, aber die letzte Bestellung ist jetzt doch schon eine ganze Weile her. Ob es damit zusammenhĂ€ngt?
das kannst du doch selbst ĂŒberprĂŒfen ob deine Zugangsdaten noch akzeptiert werdenNe, aber vielleicht wurde inzwischen mein Kundenkonto wegen langer InaktivitĂ€t gelöscht und deswegen konnten sie meine Mail-Adresse nicht mehr abgreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen