D&T Mailorder

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zweite Mail kam heute mit neuer Absenderadresse: dtm.at.office
Wieder ein gmail.com-Konto.

Hatte im Mediabook Sale etwas bestellt.
Tat sich seit 04.12 nichts mehr. Am WE mal angefragt, kam heute Antwort, Paket sei schon raus, hier die Nummer.
Ich checke die Nummer, muss PLZ eingeben, nehme meine, kommt Fehler.
Schreibe ich denen wieder, ja hier ist nicht meine Nummer, PLZ geht nicht. Was da los?
Antworten die, ja doch ist dein Paket, aber haben wir wohl falsch adressiert. Werden sie sich jetzt genauer ansehen. :ghost:

Was da los?
Antworten die, ja doch ist dein Paket, aber haben wir wohl falsch adressiert. Werden sie sich jetzt genauer ansehen. :ghost:
1000008518.webp

Ich warte auch seit vergangenen Mittwoch dass sich bei meiner bezahlten Bestellung etwas tut.

Ich warte auch seit vergangenen Mittwoch dass sich bei meiner bezahlten Bestellung etwas tut.
Schreib die doch mal an, ich hab da bislang immer recht zügig eine Antwort erhalten.
Es sollte aber auch ohne Mail binnen 48h in den Versand gehen.
Bei mir hieß es auch "Gab nur Probleme mit den Versandmails.". Wer weiß an wen dein Paket verschickt wurde.

Komischer Laden ist das schon, aber ich hatte da bisher keine Probleme. Manchmal muss man halt leider nachhaken, wo die Bestellung bleibt, bzw. wann versendet wird.

Schreib die doch mal an, ich hab da bislang immer recht zügig eine Antwort erhalten.
Bei mir hieß es auch "Gab nur Probleme mit den Versandmails.". Wer weiß an wen dein Paket verschickt wurde.

Im Konto steht es noch als „In Bearbeitung“.

Genau so ist es bei mir seit 4.12.

Genau so ist es bei mir seit 4.12.

Na dann mal schauen, sind immerhin knapp 150€, da sind auch ein paar Sachen für einen Kollegen drin, der ab Montag bis Neujahr allerdings im Urlaub ist. Der würde vorher gern die Filme haben, und ich auch das Geld. :biggrin:

Zurück
Oben Unten