EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 521
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 80.477
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meine Blu-ray zeigt keine Fehler. Habe gerade das Kapitel 5 geschaut und das läuft flüssig durch.
Player: Sony ubp-x800 UHD

Keine Probleme bei meiner BD (Cover C), hab den Film angesehen und am Ende nochmal die genannten Szenen geprüft. Player ist LG UBK 90

Bei mir macht die BD auch Probleme . Getestet mit Panasonic UHD Player,Philips Blu-Ray Player,Pioneer Blu-Ray Player und LG Blu-Ray Player.Auf jedem Gerät gibs Probleme.

Sony UHD keine Probleme, LG Laufwerk im Rechner starke Probleme.

Kann es sein, dass die Laufwerke von LG und Panasonic besonders betroffen sind?

Mal ein kleines Update:

Ich habe mit IBA Hartmann wegen der Trays telefoniert. Es gibt eine Alternative, bei welcher die Discs traditionell gehalten werden. Einziger Wehrmutstropfen (für uns und Excessive): Diese werden in China gefertigt und müssen erst importiert werden.

Trotzdem werden wir wohl auf diese Variante umsteigen. Da der nächste BLACK EMANUELLE Teil wahrscheinlich erst im August/September erscheint, sieht es gut aus, dass bereits bei diesem die Tray-Alternative zum tragen kommt.

Da der nächste BLACK EMANUELLE Teil wahrscheinlich erst im August/September erscheint, sieht es gut aus, dass bereits bei diesem die Tray-Alternative zum tragen kommt.
Kleine Anregung: Wie wäre es, bei dem nächsten Teil als Bonus eine korrigierte HD Fassung von EMANUELLE IN AMERICA mit reinzupacken. Evtl anstelle der sonst so oft beigelegten (und für viele unnützen) DVD vom Hauptfilm. Da es ja wahrscheinlich keine Neuauflage von AMERICA geben wird wäre das ein Kompromiss für die Leute, bei denen die BD nicht rund läuft.

Naja, Kompromiss ist relativ, somit wären einige genötigt einen weiteren Teil zu kaufen, den sie vielleicht gar nicht wollten um an die Austausch Disc zu kommen.
Gleichzeitig würde dies ja eine Nachproduktion bedeuten, ergo Eingeständnis der Probleme und somit wären wir wieder bei der klassischen Austausch-Disk ohne zus. Titel kaufen zu müssen. Ein echtes Dilemma.
Für mich ist das Label EP einfach raus aus meinem Einkaufs-Portfolie.

Auf meinem LG Player brummt die Extended Fassung vor sich hin, wie eine Flugzeugturbine. Die Disc stockt bei Kapitel 5 und das war es. Auf dem Zweitplayer Sony BDP 6700 ist der Film guckbar ohne Probleme. Ich persönlich verzichte hier auf einen Austausch. Bin da bei @videoflixx. Zukünftig keine Titel von EP für mich.

Ich hätte die Disc auch gerne auf meinem LG getestet, nur leider hängt der auf RC A...

Auch ich werde in Zukunft keine Veröffentlichungen mehr von dem Label kaufen

Bei mir läuft die Disc auf einem Player, ja, aber die Art und Weise der Kommunikation gefällt mir trotzdem nicht.
Klar, ich hab aktuell kein Problem, aber für mich trotzdem ein zukünftiges No-Go für weitere Titel.

Dito. Ich werde aufgrund des kundenfeindlichen Verhaltens in Zukunft ebenfalls einen großen Bogen um EP-Produkte machen.

Heute angesehen. Läuft problemlos durch. Cover D.
Player Panasonic DP-UB424 !

Mal eine Bitte an alle Leute, die hier Probleme mit der Disc hatten:

Postet doch mal euer Playermodell. Also nicht nur Firmenname (Panasonic, Sony etc.), sondern die komplette Bezeichnung.

Excessive will zumindest nochmal prüfen, ob man anderweitig rausbekommen kann, woran die Störung liegt.

Zurück
Oben Unten