Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann man ja noch üben... Noch viel mehr sollte man die Performance anpassen. Da muss Konfetti her, Lichter, bunt, Ballons...Wobei ihr bei Baller in den Strophen beim Gesang schon etwas die Luft ausgeht. Weiß nicht, ob das von der Gesangstechnik vielleicht etwas zu schwach ist?
Nee, eben nicht zu viel Brimborium, weil das Mädel an sich eine Erscheinung ist. Vernünftige Light-Show würde schon reichen.Kann man ja noch üben... Noch viel mehr sollte man die Performance anpassen. Da muss Konfetti her, Lichter, bunt, Ballons...Wobei ihr bei Baller in den Strophen beim Gesang schon etwas die Luft ausgeht. Weiß nicht, ob das von der Gesangstechnik vielleicht etwas zu schwach ist?
Bei Baller? Weiß ich nicht. Da fand ich andere Teilnehmerinnen ein bisschen charismatischer.Nee, eben nicht zu viel Brimborium, weil das Mädel an sich eine Erscheinung ist. Vernünftige Light-Show würde schon reichen.Kann man ja noch üben... Noch viel mehr sollte man die Performance anpassen. Da muss Konfetti her, Lichter, bunt, Ballons...Wobei ihr bei Baller in den Strophen beim Gesang schon etwas die Luft ausgeht. Weiß nicht, ob das von der Gesangstechnik vielleicht etwas zu schwach ist?
Moss Kena war für mich mit weitem Abstand der Beste, was für ein charismatischer Typ.Für mich gab‘s halt drei Acts, die mich auf der Bühne abgeholt haben: Abor und Tynna, Lyza und Moss Kena. Diese ruhige Nummer könnte man auch toll inszenieren.
Wer ist denn weiter gekommen?Was für miese Acts da teilweise weiter gekommen sind. Ne danke nächste Woche schalte ich nicht mehr ein.
Sehe ich auch so. Grandioser Sänger.Moss Kena war für mich mit weitem Abstand der Beste, was für ein charismatischer Typ.Für mich gab‘s halt drei Acts, die mich auf der Bühne abgeholt haben: Abor und Tynna, Lyza und Moss Kena. Diese ruhige Nummer könnte man auch toll inszenieren.
Das Mittelfeld ist der erste Platz der Deutschen!Diese Lyza ist ganz nett, aber so ein typischer 08/15-ESC-Song für‘s Mittelfeld.
Die haben zumindest auf YouTube wieder die meisten Klicks von denen die weiter sind. Feuerschwanz aber nochmal doppelt so viele (10k) und Baller 5,5k. Dann kommt Moss Kena mit 4K und alle anderen irgendwas 2k-3k.Von dem, was jetzt noch übrig ist wird es wahrscheinlich auf ein Duell zwischen Feuerschwanz und dem "Baller"-Song hinauslaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen