Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein!Die waren schlechter, als Lord of the List!Lord of the Lost 2.0 = letzter Platz
Anhang anzeigen 257820
Wäre das was für dich?![]()
Darauf erstmal einen schönen Grog...harrrr harrrrAls Gagband bei Festivals sicher nett, aber Santiamo und co. brauche ich nun wirklich nicht bei diesem Wettbewerb
Wie viel?Um dieses Konzert zu besuchen müsste man mir extrem viel Geld bieten.
Nur weil jemand in einer Community erfolgreich ist, heißt es ja nicht gleich, dass er massentauglich ist oder anders gesagt, von der breiten Masse gewählt wird.Feuerschwanz ist ja so scheinbar eh schon Erfolgreich, wird aber ebenso auch von der riesigen MPS-Community rund um Gsibert Hiller gepusht ohne Ende (über Facebook).
und was man hört ist schon einmal stimmig / muss auch nicht komplett in Englisch sein / vielleicht nur der Chorus / finde das verspielte mit Night und Knight schon recht coolDer ESC Song von Feuerschwanz heißt wohl Knightclub und ist auf Englisch. Gab auf Social Media ein paar Clips als Teaser.
Das ist halt typisch Feuerschwanz.verspielte mit Night und Knight schon recht cool
Der Sieg im Finale ist ihnen sicher...
Jo, auf jeden Fall deutlich besser als Lord of the Lost mit der langweiligen Midtempo Nummer.Refrain Englisch. Text deutsch. Ist geil und ich denke das könnte funktionieren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen