ESC Vorentscheid mit Raab & Eurovision Song Contest 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Feuerschwanz ist ja so scheinbar eh schon Erfolgreich, wird aber ebenso auch von der riesigen MPS-Community rund um Gsibert Hiller gepusht ohne Ende (über Facebook).
 
Feuerschwanz ist ja so scheinbar eh schon Erfolgreich, wird aber ebenso auch von der riesigen MPS-Community rund um Gsibert Hiller gepusht ohne Ende (über Facebook).
Nur weil jemand in einer Community erfolgreich ist, heißt es ja nicht gleich, dass er massentauglich ist oder anders gesagt, von der breiten Masse gewählt wird.

Nehmen wir z.B. 2023, der größte Name im Teilnehmerfeld war Ikke Hüftgold, im letzten Jahr Matz Mutzke und beide waren schlußendlich nicht beim ESC vertreten.

Interessant wird jetzt eh, was die ganzen Halbfinal-Acts für ESC-Beiträge präsentieren.
 
Wenn Raab etwas an "seiner" Kandidatin liegt, muß er Feuerschwanz am Samstag rauswerfen.
 
Ich denke, die lassen eh nur eine der beiden Metal-Bands ins Finale und da war für mich „From Fall to Spring“ einfach besser.
Mal sehen. „The Great Leslie“ gefiel mir auch.
 
Der ESC Song von Feuerschwanz heißt wohl Knightclub und ist auf Englisch. Gab auf Social Media ein paar Clips als Teaser.
 
From Fall to Spring war natürlich super, aber nur weil sie halt gnadenlos Linkin Park kopieren. :D

Und Raab kann Feuierschwanz nicht mehr "rauswerfen", weil Samstang ja die Zuschauer abstimmen oder ?
 
Zurück
Oben Unten