ESC Vorentscheid mit Raab & Eurovision Song Contest 2025

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 580
  • Aufrufe Aufrufe 13.463
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also ich finde das Lied von dieser Kirmestruppe extrem peinlich! Alleine dieser Text, konnte nur geschrieben werden mit 3 Promille, anders kann ich es mir nicht vorstellen...

In dem Video sieht er noch nüchtern aus

Also ich finde das Lied von dieser Kirmestruppe extrem peinlich! Alleine dieser Text, konnte nur geschrieben werden mit 3 Promille, anders kann ich es mir nicht vorstellen...

In dem Video sieht er noch nüchtern aus
Wenn ich jetzt auch noch bei Facebook wäre dann könnte ich es auch lesen.....

Hat Raab denn nun bei irgendeinem Song mitkomponiert? Das halte ich für entscheidend...

Benjamin hat das gut gemacht und die Inszenierung war top. Lied etwas zu langweilig.

Cloudy Junes Song in der ersten Runde fand ich wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist Cloudy mein Favorit bisher.

Einen Aha-Moment hatte ich bisher nur als der Lockenkopf im Publikum saß, sehr gut von ihm!

Aber diese Form der Musik gibt es eben schon 100mal. Langweilig, keine Ausstrahlung!

Ja, hat gut geschrammelt. Ist aber, glaube ich, nichts für die breite ESC-Masse.

Sieh an, jetzt dürfen sie auch in Wacken spielen. Dafür ist das natürlich genau richtig :smiley:

Das sind zum Teil echt unausgegorene Nummern alter. Die sollten zurück in den Proberaum. Es kann doch nicht sein dass Raab diese Sendung macht und dann keinen Song komponiert, DAS ist doch seine Stärke. :aah:

Zurück
Oben Unten