Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei u.a. den All Verlag Alben musst du aber nochmal ran, oder warum sind die von rechts nach links sortiert?Nachdem ich gestern Abend doch nach Ansicht meiner Fotos schockiert über die Unordnung war habe ich in zwei Regalen aufgeräumt. Und Thematisch sortiert. Jetzt kann man eher sehen was sich alles darin verbirgt. Der Keller kommt demnächst wieder dran. Fotos folgen dann.
Anhang anzeigen 201571Anhang anzeigen 201572
Gruss,
Der Baske
Stimmt, auch Rubine ist 4,3,2,1 sortiert. Das enttäuscht dann doch ein bisschen, lieber BaskeBei u.a. den All Verlag Alben musst du aber nochmal ran, oder warum sind die von rechts nach links sortiert?Nachdem ich gestern Abend doch nach Ansicht meiner Fotos schockiert über die Unordnung war habe ich in zwei Regalen aufgeräumt. Und Thematisch sortiert. Jetzt kann man eher sehen was sich alles darin verbirgt. Der Keller kommt demnächst wieder dran. Fotos folgen dann.
Anhang anzeigen 201571Anhang anzeigen 201572
Gruss,
Der Baske
Von Lobo hab ich auch alles, was in Deutsch rausgekommen ist! Was bin ich dem 11 1/2 Heft von der Messe nachgelaufen bis ich es endlich hatte!Alle Lobo-Hefte. Ist doch klar, ihr Fichten! *grins*
Anhang anzeigen 201526
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen