- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.219
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die 60er spielt als einzige PS3-Variante auch PS1 & PS2-Games.Ich denke, weil nur die 60er PSX von haus aus abspielen kann. Ninja klingt übrigens interessant. Guck ich mir mal an! :)
Okay... Wenn alles komplett sein muss, wird das sicher schwierig.Wenn ich mir was kaufe, dann muss es zu 100 % vollständig sein, und wenn es nur ein Sticker/Flyer ist.
Stimmt. Hab ich durcheinander gehauen. PSX können ja in der Tat alle. PS2 wars-Die 60er spielt als einzige PS3-Variante auch PS1 & PS2-Games.Ich denke, weil nur die 60er PSX von haus aus abspielen kann. Ninja klingt übrigens interessant. Guck ich mir mal an! :)
Und ja, Ninja ist durchaus ein guter Titel. Steht seit Release in meiner Sammlung.
Okay... Wenn alles komplett sein muss, wird das sicher schwierig.Wenn ich mir was kaufe, dann muss es zu 100 % vollständig sein, und wenn es nur ein Sticker/Flyer ist.
Ist mir zum Glück nur bei den Games selbst wichtig, und auch da nur "relevantes" wie Anleitung und ggf. Karten oder was eben zum Spiel selbst gehört- keine Flyer oder ähnliches.
Bei Konsolen habe ich schon immer alles an Verpackung und sonstigem drumherum in den Müll befördert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen