Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 618
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 27.505
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Grimace.webp

Kleiner Tip! Ab Ende des Jahres gibt es den Godzilla-DLC nicht mehr, weil die Lizenz zeitlich begrenzt ist. Wer den DLC nicht vorher heruntergeladen hat, hat später keinen Zugriff drauf.

Warum nicht gleich eine "allesfressende" 60GB?

Wobei deine 80GB ja schon einen tollen Zustand hat. :zwinker:

Ich denke, weil nur die 60er PSX von haus aus abspielen kann. Ninja klingt übrigens interessant. Guck ich mir mal an! :)

Wenn ich mir was kaufe, dann muss es zu 100 % vollständig sein, und wenn es nur ein Sticker/Flyer ist. Ich habe da so ein Tick im Kopf. :D

Eine 60 GB in einem sehr guten Zustand und dann noch vollständig zu finden, ist auch nicht mehr so einfach.

Ich denke, weil nur die 60er PSX von haus aus abspielen kann. Ninja klingt übrigens interessant. Guck ich mir mal an! :)
Die 60er spielt als einzige PS3-Variante auch PS1 & PS2-Games. :zwinker:

Und ja, Ninja ist durchaus ein guter Titel. Steht seit Release in meiner Sammlung. :biggrin:

Wenn ich mir was kaufe, dann muss es zu 100 % vollständig sein, und wenn es nur ein Sticker/Flyer ist.
Okay... Wenn alles komplett sein muss, wird das sicher schwierig.

Ist mir zum Glück nur bei den Games selbst wichtig, und auch da nur "relevantes" wie Anleitung und ggf. Karten oder was eben zum Spiel selbst gehört- keine Flyer oder ähnliches.
Bei Konsolen habe ich schon immer alles an Verpackung und sonstigem drumherum in den Müll befördert... :ugly:

PS1 Spiele kann jede PS3 abspielen, nur die 60 GB kann auch PS2 Spiele abspielen. Aber auch bei der 60 GB gibt es Unterschiede. Die JP&US Konsolen haben die komplette PS2 Hardware und bei der EU wurde die PS2 emuliert.

Wenn ich mir was kaufe, dann muss es zu 100 % vollständig sein, und wenn es nur ein Sticker/Flyer ist.
Okay... Wenn alles komplett sein muss, wird das sicher schwierig.

Ist mir zum Glück nur bei den Games selbst wichtig, und auch da nur "relevantes" wie Anleitung und ggf. Karten oder was eben zum Spiel selbst gehört- keine Flyer oder ähnliches.
Bei Konsolen habe ich schon immer alles an Verpackung und sonstigem drumherum in den Müll befördert... :ugly:

Ich bin da anders. :D Ich weiß noch, als ich einen Soundtrack gekauft habe und knapp 70 Euro mehr bezahlt habe, weil da die Spine Card dabei war. :lol::lol::biggrin:

Zurück
Oben Unten