Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 618
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 27.505
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Champloo
Beide Spiele aufreißen und zocken :teach:
Vor allem House of the Dead macht wirklich Spaß, besonders wenn du noch einen Move Controller hast :48:

P.S.: Was stimmt mit ihm nicht dass er die Spiele nicht mehr haben will?! :blind::18:

Puh - von der PS3 hätte ich auch noch einige Games abzugeben. Gerade Importe welche hierzulande zensiert waren. Müsste da echt mal ne Liste machen.

@FilmFAN86
Er möchte seine Sammlung verkleinern, da er nur noch Games für die aktuelle Generation zockt. Beide Games haben mich mit Versand nur 40€ gekostet.

Ich habe schon einige Spiele bei Ihm gekauft und der Zustand ist immer neuwertig oder neu. :D

Noch drei Games gekauft :hammer:

d2dff077-c71a-4fb1-b4a8-8daaf06ef406.webp
4e98001d-6d10-49f8-9b99-b7ee88083b02.webp
IMG_2495.webp

Neuware für 25€ bei ebay geholt. Da Beyond Good & Evil HD ja wegen der kommenden neuen Fassung von Ubi aus den Stores gelöscht wurde, habe ich mal retail zugeschlagen bevor die Preise explodieren. Läuft natürlich auch auf One und Series-Konsolen <3

1719329678949.webp

Ja, die anderen 2 Spiele wurden mir auch stark empfohlen, gingen damals wohl komplett an mir vorbei... Jetzt hab ich ja alles und alle 3 laufen auf auch auf meiner Series <3

Zurück
Oben Unten