Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die deutsche Version von Haze ist Cut
Gab es da irgendwo einen Sale? Die unteren vier Titel stehen bei mir auch schon länger auf der Liste.
Den habe ich für die PS1 und da ist das Spiel technisch und grafisch eines der Besten.
Kein Sale aber ich poste nicht nach jedem Einkauf, sondern wenn etwas zusammengekommen ist.Gab es da irgendwo einen Sale? Die unteren vier Titel stehen bei mir auch schon länger auf der Liste.
Auf der PS1 waren ja auch Electronic Arts und Universal Digital Arts am Werk, da kam dann eben auch etwas brauchbares dabei heraus.Den habe ich für die PS1 und da ist das Spiel technisch und grafisch eines der Besten.
Die Fassung für die PS2 hingegen gehört ohne Übertreibung zum absoluten Bodensatz in jeglicher Hinsicht.
Kannst mir ja sagen zu was die N64 Fassung gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen