Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 618
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 27.505
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_2979.webp

Heute ist die nächste Konsole angekommen. Es ist eine XBOX 360 Elite aus dem Jahr 2008 mit Falcon Board geworden. Die Konsole ist in einem neuwertigen Zustand, mit dem kompletten Zubehör und funktioniert einwandfrei.

Die Konsole wurde noch nie geöffnet, da der Garantiesiegel unbeschädigt ist. Sowas ist schon sehr selten geworden. :anbei:

IMG_3157.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gab es da irgendwo einen Sale? Die unteren vier Titel stehen bei mir auch schon länger auf der Liste.
Kein Sale aber ich poste nicht nach jedem Einkauf, sondern wenn etwas zusammengekommen ist.

Die Limited Run Titel waren alle 45 Euro. Die Taikos je 30 Euro und die Capcom Sammlungen 35 bis 57 Euro. Ich wollte beim BemU Bundle dieses Cover und nicht die "Best Price" Variante.

Den habe ich für die PS1 und da ist das Spiel technisch und grafisch eines der Besten.
Die Fassung für die PS2 hingegen gehört ohne Übertreibung zum absoluten Bodensatz in jeglicher Hinsicht.
Kannst mir ja sagen zu was die N64 Fassung gehört.
Auf der PS1 waren ja auch Electronic Arts und Universal Digital Arts am Werk, da kam dann eben auch etwas brauchbares dabei heraus.
Der PS2-Müll kam vom Müll-Label "Blast", Games von denen kann man wohl am besten mit Filmen von Asylum vergleichen. :ugly:
Die N64-Version kenne ich jetzt auch nicht... aber Titus war nun auch nicht das beste Label was Games anging. Aber sicher besser als Blast. :biggrin:

(Von Titus war z.B. auch das Blues Brothers-Game auf dem SNES. Könnte man als bekloppter Filmfreak ja evtl. auch kennen.) :zwinker:

Ich hatte leider nie einen SNES aber ich schaue mir gerne mal ein Video dazu aus der Tube an.

Zurück
Oben Unten