Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 719
  • Aufrufe Aufrufe 31.724
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_9450.webp

Ist es irgendwie eine Fortsetzung zu Tombi 1 und 2?

Habe ich hier für die PS1 und es sind die besten Jump'n'Run Spiele, die ich je gespielt habe.

Da passt einfach alles.

Musst du auf jeden Fall spielen und du wirst es nicht bereuen.

Man braucht aber um alle Geheimnisse zu finden ein Lösungsbuch.
Die Spiele sind wirklich etwas besonderes aber zum Teil bockschwer.

#Edit: Sehe gerade dass die Spiele bei und TOMBI und in der USA TOMBA heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwie eine Fortsetzung zu Tombi 1 und 2?

Habe ich hier für die PS1 und es sind die besten Jump'n'Run Spiele, die ich je gespielt habe.

Da passt einfach alles.

Musst du auf jeden Fall spielen und du wirst es nicht bereuen.

Man braucht aber um alle Geheimnisse zu finden ein Lösungsbuch.
Die Spiele sind wirklich etwas besonderes aber zum Teil bockschwer.
Nein, ist ein Remastered von Teil 1! Teil 2 soll auch noch kommen!

Und ja, es ist wirklich sehr gut!

Hab mir jetzt mal bei Steam "Chained together" geholt. Und es regt mich schon im Single Player Trainingsmodus auf *G*

Ich kaufe ja nur noch selten physische Medien.

Von den Capcom Collections habe ich immer mehrere Varianten, wobei ich hier unbedingt auch die Switch Card haben muss. Gleiches gilt für die älteren Final Fantasy Spiele, wobei hier beide Teile auf der Card sind und X-2 nicht bloß ein Download ist, wie hier im Westen.

Die japanische 360-Version von FF13 habe ich Jahre lang gesucht, plötzlich gab es ein neues, versiegeltes Exemplar bei play-asia. Die japanische 360 Version hat exklusive Features wie verschiedene Schwierigkeitsgrade, ist abwärtskompatibel und läuft mit fast nativen 4K und HDR auf der Series X.

PXL_20241206_182648184.MP~4.webp

Nachdem mein Paket mit allen bestellten Games "verschwunden" ist (bei DHL nennt man es "zugestellt". Mag ja sein- aber nicht bei mir...) kriege ich wenigstens mein Geld zurück.
Da war ich froh, wenigstens die 2600er-Games im Laden zu kriegen- der Media Markt überrascht mich bei sowas immer wieder, von da habe ich "damals" auch die Konsole gekriegt.
Leider haben die Verpackungen teils kleine Macken, aber zumindest habe ich sie jetzt.

2600 2.webp

2600 1.webp

Mal schauen wo ich die 7800er-Games her kriege.
Der MM hat sie nicht, bestellt sie auch nicht- und noch mal selbst bestellen (und dank DHL dann wieder nix kriegen) will ich nicht... :sad:
Jemand einen Tip? Gibt es noch andere Elektromarkt-Ketten, wo man die Spiele kriegt- oder die sie bestellen?

Zurück
Oben Unten