Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 719
  • Aufrufe Aufrufe 31.724
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So langsam hab ich wirklich alles aus dem Meta Store, was mich interessiert, erst Black Friday, jetzt der Holiday Sale plus Creator-Gutscheine... Die 512 GB sind tatsächlich bald voll :blind: Aber im Gegensatz zur PSVR2 setzt ich die Quest auch tatsächlich immer mal spontan für eine kleine Runde auf, der Aufwand und das Kabellose machen da einfach den Unterschied, da nehme ich auch grafische Abstriche in Kauf...

1734599068603.webp

Boxing Day (Creed und Thrill of Fighting) 6,44 Euro

1734599112774.webp

Barbaria 6,39 Euro

1734599141085.webp

Breachers 9,18 Euro

1734599259898.webp

Battle Talent 9,59 Euro

1734599610556.webp

Arizona Sunshine 2 17,99 Euro

1734599673825.webp

Beat Sabre 14,79 Euro

So, 2 Spiele von meiner Steam Wishlist geholt, da ja dort jetzt auch wieder Sale ist.

Star Trek Resurgence:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://store.steampowered.com/app/2653940/Star_Trek_Resurgence/?l=german

Und BattleGroupVR:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://store.steampowered.com/app/1178780/BattleGroupVR/

Genau diese Box, da fehlt noch ein Viertes. Ich habs bei Gog geholt, wie fast alle Klassiker
Anhang anzeigen 248834
Bei Gog fehlen aber die meisten Spiele, oder? Bei Steam finde ich viel mehr DLCs/Spiele, die man für die Silver Box Classic erwerben kann.
Was fehlt denn noch auf GOG, dass auf Steam erhältlich ist?

Grundsätzlich vermisse ich noch die beiden Buck Rogers Spiele, allerdings fehlen die auf beiden Plattformen.

Sammelst du die auch als Schachtelversionen? Also die alten Originale?

Genau diese Box, da fehlt noch ein Viertes. Ich habs bei Gog geholt, wie fast alle Klassiker
Anhang anzeigen 248834
Bei Gog fehlen aber die meisten Spiele, oder? Bei Steam finde ich viel mehr DLCs/Spiele, die man für die Silver Box Classic erwerben kann.

Grundsätzlich vermisse ich noch die beiden Buck Rogers Spiele, allerdings fehlen die auf beiden Plattformen.

Nein, mir reichen heutzutage die Spiele in leicht zugänglicher Form (d.h. auf Steam oder GOG).

Anhang anzeigen 248834

Nein, mir reichen heutzutage die Spiele in leicht zugänglicher Form (d.h. auf Steam oder GOG).
Schade - weisst du wo man die alten Originale kaufen könnte? Gibt es einen Markplatz bzw. Anlaufstelle für Sammler für sowas?

Anhang anzeigen 248834

Schade - weisst du wo man die alten Originale kaufen könnte? Gibt es einen Markplatz bzw. Anlaufstelle für Sammler für sowas?
Abseits von Ebay? Sorry, da ist mir nichts bekannt.

Zurück
Oben Unten