Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 844
  • Aufrufe Aufrufe 42.181
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hast du bei Amazon bestellt? Wenn Ja wie ist es geliefert worden?
Mit Persokontrolle!

Dazu hatte ich erstmalig eine extra E-Mail von Amazon bekommen.... Aber der eigentliche Punkt war das ich mein Exemplar erstmalig gänzlich ohne Amazon Karton sondern rein nur mit Adressaufkleber darauf geliefert bekommen habe.

Guten Tag,

ihre Bestellung ... ist unterwegs zu ihnen. Da ihre Sendung mindestens einen FSK18-Artikel enthält, möchten wir sie an die wichtigsten Punkten für die Zustellung erinnern:

- Die Sendung kann nur persönlich an sie übergeben werden
- Bitte halten sie zur Identitätsprüfung ihren Personalausweis oder Reisepass bereit (Führerschein ist nicht ausreichend)
- Der Name in ihren Ausweispapieren muss exakt mit dem Namen in der Lieferadresse übereinstimmen (inkl. eventuell vorhandener Mittelnamen)

Für EU-Bürger: Sie können auch ihren im EU-Ausland ausgestellten Personalausweis oder Reisepass verwenden.
Für Nicht-EU-Bürger: Bitte halten sie ihren gültigen Reisepass bereit.

Hinweis: Falls sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, können diese in einer Sendung zusammengefasst worden sein. Der altersbeschränkte Artikel kann also zu einer anderen als der oben genannten Bestellnummer gehören, die sich aber im selben Paket befindet.
Die Email hatte ich auch bekommen! War auch das erste mal! Meins war aber in einen üblichen Amazon Umschlag! Hatte sowas aber mal bei einem Brettspiel!

P.S. Hab eben mal nachgesehen. Steht sogar dabei das es ohne zusätzliche Verpackung verschickt wird! Da musst du beim bestellvorgang ein Häkchen setzen das du eine Verpackung haben willst!

Moment, nur damit ich es richtig verstehe: Amazon hat einen Versandaufkleber auf die Spielhülle geklebt und das so abgeschickt?

Genau so hat Amazon es an DHL übergeben...

Assanas Creed Shadow PS5.webp

Die Email hatte ich auch bekommen! War auch das erste mal! Meins war aber in einen üblichen Amazon Umschlag! Hatte sowas aber mal bei einem Brettspiel!

P.S. Hab eben mal nachgesehen. Steht sogar dabei das es ohne zusätzliche Verpackung verschickt wird! Da musst du beim bestellvorgang ein Häkchen setzen das du eine Verpackung haben willst!

Danke für die Information.

Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen das man es extra hätte angeben müssen weil ich das vorher noch nie hatte. Es macht jetzt ja auch nichts da die Hülle ja nicht beim Transport beschädigt wurde o.ä. sondern nur gewundert und wieder was gelernt worauf man zukünftig auch achten muss.

Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen das man es extra hätte angeben müssen weil ich das vorher noch nie hatte. Es macht jetzt ja auch nichts da die Hülle ja nicht beim Transport beschädigt wurde o.ä. sondern nur gewundert und wieder was gelernt worauf man zukünftig auch achten muss.
Kein Ding! Ich musste es damals auf die Harte Tour lernen! Die Box des Brettspiels war komplett zerdrückt angekommen, hatte es nicht mal von der Folie befreit sondern gleich in Retour gegeben! Seit dem habe ich da ein Auge drauf!

• Cremig
Reaktionen: OAB
Moment, nur damit ich es richtig verstehe: Amazon hat einen Versandaufkleber auf die Spielhülle geklebt und das so abgeschickt?

Genau so hat Amazon es an DHL übergeben...

Anhang anzeigen 261873

Das sind so Penner. Ich habe mir letztens ein Heroquest Basisspiel gekauft, großer, empfindlicher Pappkarton...haben sie ebenfalls so verschickt.

Hast du bei Amazon bestellt? Wenn Ja wie ist es geliefert worden?
Mit Persokontrolle!

Dazu hatte ich erstmalig eine extra E-Mail von Amazon bekommen.... Aber der eigentliche Punkt war das ich mein Exemplar erstmalig gänzlich ohne Amazon Karton sondern rein nur mit Adressaufkleber darauf geliefert bekommen habe.

Guten Tag,

ihre Bestellung ... ist unterwegs zu ihnen. Da ihre Sendung mindestens einen FSK18-Artikel enthält, möchten wir sie an die wichtigsten Punkten für die Zustellung erinnern:

- Die Sendung kann nur persönlich an sie übergeben werden
- Bitte halten sie zur Identitätsprüfung ihren Personalausweis oder Reisepass bereit (Führerschein ist nicht ausreichend)
- Der Name in ihren Ausweispapieren muss exakt mit dem Namen in der Lieferadresse übereinstimmen (inkl. eventuell vorhandener Mittelnamen)

Für EU-Bürger: Sie können auch ihren im EU-Ausland ausgestellten Personalausweis oder Reisepass verwenden.
Für Nicht-EU-Bürger: Bitte halten sie ihren gültigen Reisepass bereit.

Hinweis: Falls sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, können diese in einer Sendung zusammengefasst worden sein. Der altersbeschränkte Artikel kann also zu einer anderen als der oben genannten Bestellnummer gehören, die sich aber im selben Paket befindet.

Werde ich ab jetzt auch drauf achten. Wusste ich bisher nicht. Vielen Dank für den Hinweis. 👍

Na super - und ich hab mir vom neuen AC die CE gekauft- bin dann mal gespannt, wie das Teil ankommt! :aah:

Lohnt sich die Collection, wenn man beide schon auf der ersten Playstation hat?
Und läuft die PS4-Disc ohne Updates, sprich komplett offline?
keine Ahnung, noch nicht gespielt. Vielleicht hilft das Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_9LRiiYH73E&ab_channel=DefunctGames

Zum Glück alles unbeschadet in einem dicken Karton von Amazon angekommen:

AC Shadows CE für PS5

Anhang anzeigen 262045
Fetter Klopper 👍
Ja bin zufrieden - die Figur ist um einiges größer als gedacht, das Schwertteil aus Metall und auch die anderen Beigaben sind schön geworden!

Jetzt wird das Game mit 104 GB erstmal installiert- leider gerade extrem viel Arbeit - hoffe ich komm mal am Wochenende dazu, es anzuzocken.

Zum Glück alles unbeschadet in einem dicken Karton von Amazon angekommen:

AC Shadows CE für PS5

Anhang anzeigen 262045
Fetter Klopper 👍
Ja bin zufrieden - die Figur ist um einiges größer als gedacht, das Schwertteil aus Metall und auch die anderen Beigaben sind schön geworden!

Jetzt wird das Game mit 104 GB erstmal installiert- leider gerade extrem viel Arbeit - hoffe ich komm mal am Wochenende dazu, es anzuzocken.
Klingt gut 👍

Ich hoffe du findest die Zeit und kannst es genießen. Neue AC-Teile machen dann schon echt immer Laune.

Lohnt sich die Collection, wenn man beide schon auf der ersten Playstation hat?
Und läuft die PS4-Disc ohne Updates, sprich komplett offline?
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten ABER ich komme mit einer Gegenfrage.
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen RayStorm und Raycrisis?

Ich besitze selbst beide Teile für die PS1 und habe auch beide gespielt aber irgendwie erkenne ich da keinen Unterschied.

Daher würde ich gerne wissen ob man beide Teile behalten SOLLTE oder ich eines wieder veräußern kann.

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen RayStorm und Raycrisis?

Ich besitze selbst beide Teile für die PS1 und habe auch beide gespielt aber irgendwie erkenne ich da keinen Unterschied.

Daher würde ich gerne wissen ob man beide Teile behalten SOLLTE oder ich eines wieder veräußern kann.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe...

Raystorm und Raycrisis sind Teil 2 und 3 der "Ray-Reihe", den ersten Teil (Rayforce) gab es nur auf dem Sega Saturn unter dem Namen Galactic Attack, bzw. in Japan Layer Section.
(Warum man den ersten Teil nicht mit auf die Collection genommen hat, ist auch eine gute, aber eben andere Frage...)
Natürlich sind sich die beiden hier enthaltenen Spiele sehr ähnlich, wie bei anderen solchen Reihen eben auch.
Thunderforce 3 und 4 oder ein großer Teil der R-Type-Reihe wären da auch gute Beispiele.

Die Frage ist eher: Was hast du denn erwartet? Eine kompletten Stil-Änderung, wie z.B. von Thunderforce 2 auf Thunderforce 3?

Eher anderes Level/ Gegner/ Bossdesign ect.
Die beiden Spiele sehen für mich fast identisch aus, daher meine vielleicht etwas einfältige,
jedoch ernstgemeinte Frage.

Und die R-Type Spiele sind da schon WESENTLICH abwechslungsreicher gestaltet
und ich besitze R-Types (PS1 Kollektion), R-Type Delta auch PS1 und R-Type Final PS2.

Generell bieten in meinen Augen andere Shooter mehr Abwechslung.

Zurück
Oben Unten