- Hier seit
- 17.5.2018
- Reaktionen
- 350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Fragst du da mal nach? Wäre toll wenn du die Antwort von Plaion posten könntest.Das hatte ich im Zuge des Warner-Deals mit Plaion so gar nicht auf dem Schirm. Aber umso besser, das würde ich ja die Chancen für den Film erhöhen.
Könnte dann ja vielleicht über Explosive Media irgendwann mal kommen.
Diese Wünsche würde ich erneuern und um Die Reise in die Urzeit erweiternNachdem Icestorm ja bekanntlich vom Markt verschwunden ist und Ihr Die Erfindung des Verderbens als so wunderbare Edition herausgebracht habt wäre es doch schon wenn Ihr auch Das gestohlene Luftschifft und Auf dem Kometen als Blu-ray veröffentlichen könntet :s-liebeamsl0:
Diese Rechte liegen immer bei zwei verschiedenen Lizenzgebern. Die Synchro der DEFA einerseits und das Orihinalmaterial andererseits. Das macht eine Lizensierung schwierig, weil sehr aufwendig in der Rescherche und Auftragsvergabe und natürlich doppelt so teuer. Das lohnt sich in vielen Fällen kaum noch. Leider. Deshalb kommen von mir auch keine Karel Zeman Filme mehrWäre nicht der Streifen "Sandakan Haus Nr. 8" Japan 1974 nicht was für Ostalgica? Der war mal für den Auslandsoscar nominiert und es existiert wohl nur eine DEFA Synchronisation. Eine Kinoauswertung war in der DDR und dort lief er auch nur 2 mal im TV. Wo liegen denn hier die Rechte zu einer Veröffentlichung?
Sehr schade!Deshalb kommen von mir auch keine Karel Zeman Filme mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen