Film- und Serien-Podcasts

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Actionkult Wilkommen im Forum , ich bin durch den Cine Entertainment Talk auf euch aufmerksam geworden .
Ich freue mich über jede Seagal Folge von euch , macht weiter so.
Gruß Leonidas
Ah, toll. Das freut mich doch sehr. Vielleicht werde ich da ja wiedermal zu Gast sein.
Die Seagal-Folgen werden uns noch lange begleiten. EXIT WOUNDS ist bereits im Kasten und nächste Woche werden Jan und ich TICKER aufnehmen.
Liebe Grüsse
Dominik :)

Also beginnt so langsam der Abstieg in die Hölle.:aah:
Yes 😃 Aber wir versuchen diesen Abstieg mit soviel Freude wie möglich zu begehen. :56:

Ich bewundere Euer Durchhaltevermögen. Es gab zwar ein paar positive Ausreißer in den 2000er Jahren (Driven To Kill, The Keeper, Urban Justice, Deathly Weapon, Belly Of The BEast) aber der Großteil war schon unterste Schublade.

@Actionkult Wilkommen im Forum , ich bin durch den Cine Entertainment Talk auf euch aufmerksam geworden .
Ich freue mich über jede Seagal Folge von euch , macht weiter so.
Gruß Leonidas
Ah, toll. Das freut mich doch sehr. Vielleicht werde ich da ja wiedermal zu Gast sein.
Die Seagal-Folgen werden uns noch lange begleiten. EXIT WOUNDS ist bereits im Kasten und nächste Woche werden Jan und ich TICKER aufnehmen.
Liebe Grüsse
Dominik :)

Also beginnt so langsam der Abstieg in die Hölle.:aah:
Yes 😃 Aber wir versuchen diesen Abstieg mit soviel Freude wie möglich zu begehen. :56:

Ich bewundere Euer Durchhaltevermögen. Es gab zwar ein paar positive Ausreißer in den 2000er Jahren (Driven To Kill, The Keeper, Urban Justice, Deathly Weapon, Belly Of The BEast) aber der Großteil war schon unterste Schublade.
Ich weiss nicht, ob du auch seine Filme nach 2012 noch gesehen hast. Aber verglichen mit denen, sind die aus den 00er-Jahren fast Meisterwerke. :lol:

Bahnhofskino höre ich regelmäßig und auch die Kultfilmkumpel. Letztere Podcasts hört man nicht so einfach mal eben weg, die können schon mal mehrere Stunden gehen, aber wen die zwei so alles vors Mikro bekommen, das ist schon ziemlicher Wahnsinn.

Danke für die vielen anderen Tips, da werde ich einiges mal austesten.

Was hält die Gemeinschaft hier eigentlich von Deep Red Radio? Aus irgendeinem Grund hab ich die schon länger nicht mehr eingeschaltet.

Bahnhofskino höre ich regelmäßig und auch die Kultfilmkumpel. Letztere Podcasts hört man nicht so einfach mal eben weg, die können schon mal mehrere Stunden gehen, aber wen die zwei so alles vors Mikro bekommen, das ist schon ziemlicher Wahnsinn.

Danke für die vielen anderen Tips, da werde ich einiges mal austesten.

Was hält die Gemeinschaft hier eigentlich von Deep Red Radio? Aus irgendeinem Grund hab ich die schon länger nicht mehr eingeschaltet.
Deep Red Radio - ich meine, die kenn ich noch nicht. Hör ich mir gerne mal an.

In der aktuellen Folge Chefgespräch der Wirtschaftswoche ist Cinemaxx-Gründer Hans-Joachim Flebbe.

Ich würd hier gerne mal den fantastischen Podcast RÜCKBLENDE erwähnen. Die beiden Moderatoren Daniel und Marius machen da einen wirklich tollen Job und präsentieren hier die Filme mit extrem viel Fachwissen und auch mit einer unaufgeregten Professionalität, da würd ich mir gern einiges davon abschneiden können.

Hier der Link zu Spotify, aber auch auf vielen anderen Podcatchern zu finden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätte noch zwei - hier hoffentlich noch nicht genannte - Podcasts in petto:

Revenge of the Flicks - Movie Reviews Deluxe
Jeden 1. des Monats besprechen Steven Baileys und Christopher M. Peckham die besten Guilty Pleasure Filme der 80er und 90er Jahre.
Beispiele: American Ninja, Action Jackson oder der 89er Road House

Die Guten von Gestern
Der Schauspieler Dieter Landuris spricht in jeder Episode mit dem Film Enthusiasten Andi Latuska über seltene und aussergewöhnliche Filme der 50iger bis 80iger Jahre. Krimis, Science Fiction, Horror oder Comedy. Filme aus USA, Japan, England, Italien und vielen anderen Nationen, die nie zu Filmklassikern geworden sind oder Filmklassiker, die zu schnell in Vergessenheit geraten sind. Dieter Landuris erfährt dabei von Andi Latuska nicht nur diverse Filmdetails sondern auch viele insider Geschichten über die Hintergründe und Entstehungsprozesse von manch einem Film.
Beispiele: Der Frauenmörder von Boston (1968), The Boys from Brazil (1978), Der Schrecken des Amazonas (1954)

Heute ist die zweite Staffel von The Video Archives Podcast von Tarantino und Avary gestartet. Es werden wieder drei Filme besprochen, doch es ist nur das Gespräch zum ersten Film frei verfügbar. Film 2 und 3 gibt es nur auf Patreon. :sad:

Heute ist die zweite Staffel von The Video Archives Podcast von Tarantino und Avary gestartet. Es werden wieder drei Filme besprochen, doch es ist nur das Gespräch zum ersten Film frei verfügbar. Film 2 und 3 gibt es nur auf Patreon. :sad:
Habe die nur zum Anfang gehört und dann konnte ich Tarantino echt nicht mehr zuhören...

Zurück
Oben Unten