johnnywishbone
Herbivore
- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 231
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Interessant, ich finde zwar auch, das Patrick Lohmeier großes Filmwissen hat, leider wirken die Podcasts immer sehr abwertend und inhaltslos. Es wird viel geredet aber es bringt mir am Ende wenig, weil es irgendwie wenig auf den Inhalt eingeht. Es ist so ein belangloses, hochtrabendes Geschwafel und ich finde die beiden manchmal etwas seltsam verkrampft. Ich würde mit den Patrick lieber in einem Format wie Devils & Demons wünschen (nicht nur als Gast) wo die Filme Inhaltlich wesentlich interessanter besprochen werden und es am Ende ein Fazit gibt. Trotzdem höre ich den Bahnhofskino Podcast auch ganz gerne.Der beste m.E. Gerade wegen Patrick Lohmeier. So sehr ich Fans bewundere für ihren Zeiteinsatz, man merkt ihm die fachliche Expertise einfach an.Bahnhofskino
Nostromo
Wenn ich auch gestehen muss, dass ich bei Podcasts bisher noch nie patron war und nur das frei zugängliche höre
Was ist die bei D & D falsches aufgefallen. Hab auch fast all Folgen gehört. Die Jungs und mittlerweile auch Mädels sind keine Filmwissenschaftler*innen, aber meist doch relativ genau. Aber es ist lange her. Vielleicht kannst du Beispiel nennen.Hab in den letzten Wochen auch mal einige Podcasts ausprobiert. Angefangen habe ich mit D&D, da dort schon viele sehr coole Filme besprochen wurden. Allerdings ist mir da manches doch sauer aufgestoßen, weil Falschinformationen geliefert wurden (Fulci) oder einfach wichtige Dinge weggelassen wurden, sodass z. B. durch das Unterschlagen der finalen Texttafel bei CH die Interpretation/ Analyse gar nicht mehr passt. Trotzdem werde ich noch ein paar Folgen austesten, wenn Filme dabei sind, die mich interessieren.
Antenne Traumstadt hab ich das erste Mal vor knapp zwei Wochen getestet und bislang gefällt mir das ausnahmslos gut (Okay, bei Rache der Zombies hätten durch Hören des AKs einige Fragen der beiden geklärt werden können 😉.).
Vielen Dank fürs runterladen der Episode. Die Idee von Actionkult ist effektiv ein Aufleben aller Filme, die mir damals so viel Spass gemacht haben oder mich in irgendeiner Weise bewegt haben, egal ob im positiven Sinne - oder auch im negativen.Hallo, ich kenn euch noch nicht. Direkt mal einige folgen gesichert, denke ich fand mit dem Brooklyn Massaker an. Bin gespannt. Schon mal ne interessante Filmauswahl die ihr bisher habt.
Ah, toll. Das freut mich doch sehr. Vielleicht werde ich da ja wiedermal zu Gast sein.@Actionkult Wilkommen im Forum , ich bin durch den Cine Entertainment Talk auf euch aufmerksam geworden .
Ich freue mich über jede Seagal Folge von euch , macht weiter so.
Gruß Leonidas
Ah, toll. Das freut mich doch sehr. Vielleicht werde ich da ja wiedermal zu Gast sein.@Actionkult Wilkommen im Forum , ich bin durch den Cine Entertainment Talk auf euch aufmerksam geworden .
Gruß Leonidas
Die Seagal-Folgen werden uns noch lange begleiten. EXIT WOUNDS ist bereits im Kasten und nächste Woche werden Jan und ich TICKER aufnehmen.
Liebe Grüsse
Dominik :)
Yes 😃 Aber wir versuchen diesen Abstieg mit soviel Freude wie möglich zu begehen.Ah, toll. Das freut mich doch sehr. Vielleicht werde ich da ja wiedermal zu Gast sein.@Actionkult Wilkommen im Forum , ich bin durch den Cine Entertainment Talk auf euch aufmerksam geworden .
Gruß Leonidas
Die Seagal-Folgen werden uns noch lange begleiten. EXIT WOUNDS ist bereits im Kasten und nächste Woche werden Jan und ich TICKER aufnehmen.
Liebe Grüsse
Dominik :)
Also beginnt so langsam der Abstieg in die Hölle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen