Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmjahr 2024 - Euer Ausblick

War BB4 nicht abgesagt wegen Wills Klatsche?
Bad Boys 4 ist mit hoher Sicherheit ein sicherer Titel, der am 13. Juni 2024 in die Kinos kommen soll. Die Info habe ich von der Moviepilot-Seite, die am 21.08.23 veröffentlicht wurde, somit darf man davon ausgehen, dass das ganze eine sichere Kiste ist. Bleibt nur zu hoffen, das man sich etwas darauf besinnt back to the roots zu gehen und einen Film nach Art der ersten beiden Teile zu kredenzen.
 
Bad Boys 4 ist mit hoher Sicherheit ein sicherer Titel, der am 13. Juni 2024 in die Kinos kommen soll. Die Info habe ich von der Moviepilot-Seite, die am 21.08.23 veröffentlicht wurde, somit darf man davon ausgehen, dass das ganze eine sichere Kiste ist. Bleibt nur zu hoffen, das man sich etwas darauf besinnt back to the roots zu gehen und einen Film nach Art der ersten beiden Teile zu kredenzen.
War einfach völlig an mir vorbeigegangen. Hätte persönlich zwar nichts dagegen, aber auf einen sleazigen Sicko wie Teil 2 würde ich nicht hoffen.

"Schneeflöckchen"? "Brauner"? Entscheid Dich mal. :48:
Ist gar kein Widerspruch. Solltest mal Eco lesen. :zwinker2: Aber Vorsicht! Du könntest was lernen.:48:

Von den großen Hollywoodfilmen sind für mich vorerst nur zwei relevant:
Dune 2
Furiosa

Beide von Warner. Zaslav, don't fuck this up!
1704140601466.gif
 
Ich freue mich auf Dune: Part Two, Poor Things und Das Erwachen der Jägerin
 
Auf jeden Fall Dune: Part Two, Alien: Romulus und Nosferatu.
 
Nun ich freue mich auf "Die Farbe Lila" (Musical), Dune Part Two, Ghostbusters-Frozen Empire, Planet der Affen - New Kingdom, Alien-Romulus.
 
Da 2023 nun zu Ende ist und die Kino-Highlights des Jahres besprochen werden, richtet sich auch der Blick auf das (Kino-)Jahr 2024!

Was sind eure Highlights? Auf welche Filme freut ihr am meisten?

Hier ein aktueller Startplan für das nächste Jahr:



Ich fange mal an, mit meiner Top 10 der Most Wanted Filme 2024:

  • Dune: Part Two
  • Gladiator Sequel (Wildcard der Liste!)
  • The Lord of the Rings: War of the Rohirrim
  • Mad Max: Furiosa
  • Kingdom of the Planet of the Apes
  • Alien: Romulus
  • Nosferatu
  • Joker: Foile à deux
  • Civil War
  • Horizon - An American Saga
Runners-up: Deadpool 3, Twisters, Megalopolis

Ziemlich viele Sequels, aber ich denke das dürfte bei vielen so sein. Die Überraschungen des Jahres sind vorher ja noch nicht bekannt. 😅

Gute Liste finde ich, allerdings auch viel Potential für epic fails dabei. Joker, Gladiator, Alien, Mad Max.

Ich lege mich fest: 2 davon werden qualitativ abstinken :biggrin:
 
Auf Nosferatu bin ich sehr gespannt. Ich gehe zeitlich bedingt nicht oft ins Kino aber da werde ich mir die Zeit nehmen.
 
Zurück
Oben