Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.291
  • Aufrufe Aufrufe 384.317
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ihr habt doch einen guten Draht zu VinegarSyndrome... habt ihr da schonmal wegen RAD oder DIE UNHEIMLICHE MACHT (The Keep) nachgefragt? Existiert von RAD überhaupt eine Deutsche Tonspur?
+1 für The Keep, würde hervorragend ins Wicked Katalog passen mMn. Und "Fade to Black" hatte ich schonmal hier erwähnt, auch ein VS Titel. Hoffe da auch auf eine deutsche Umsetzung!

Da der Subkultur-Vorschlägethread vermutlich gelöscht wurde (?) und der Film ja auch abseits der EDV nach einem Label sucht, möchte ich ihn hier vorschlagen:

Den deutschen Film ZONING von 1986: Zoning (1986)

Hatte gestern die gekürzte und nicht mal anamorphe deutsche DVD im Player - und unerwartet viel Spaß dabei! Sehr agiler, purer Film mit wunderbarem Tangerine Dream Soundtrack! Ungekürzt und restauriert wäre das ein riesige Freude!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=gPEXQqc-TBI

Wie sieht es denn mit dem hier aus?
1739723096430.webp

Mich wundert, dass von dem hier Teil 1 mehr oder weniger durchgehend gut erhältlich war (sogar, als es noch indiziert war), aber Teil 2 bis heute nirgends in HD zu bekommen ist.

Das wäre eine "echte" Lovecraft Verfilmung, war zumindest damals bei Anchor Bay im Double Feature zu kriegen, könnten also beim selben Lizenzinhaber liegen? Aber bei CMV passiert da wohl auch nichts???

Lief früher oft im Fernsehen. Und wurde dementsprechend auch geglotzt.
Fand ich damals echt gut. Keine Ahnung obs da mittlerweile ein HD-Master gibt.
Day One Buy!!!! Fandich den gruselig damals 😅

Zurück
Oben Unten