- Hier seit
- 20.7.2019
- Reaktionen
- 712
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Zauberbogen wäre wirklich ne feine Sache.Könnte man bei Plaion mal anklopfen, wie lange die noch die Rechte an „Der Zauberbogen“ haben?
Hier von mal eine schöne VÖ wäre etwas feines!
OfdB
letzten infos zufolgen läuft der in USA unter "unwichtiger TV-Schrottfilm" und daher war das ein NO für HD zu der Zeit der Anfrage.Könnte man bei Plaion mal anklopfen, wie lange die noch die Rechte an „Der Zauberbogen“ haben?
OfdB
War wohl auch ein Pilotfilm für eine eventuell folgende Serie.letzten infos zufolgen läuft der in USA unter "unwichtiger TV-Schrottfilm" und daher war das ein NO für HD zu der Zeit der Anfrage.Könnte man bei Plaion mal anklopfen, wie lange die noch die Rechte an „Der Zauberbogen“ haben?
OfdB
Jup, war damals auch positiv überrascht. Eine gelungene Space-Variante von Hitchcocks LIFEBOAT.Ich meine, dass ich diesen Titel bereits vorgeschlagen habe - könnte aber auch im alten Movieside gewesen sein:
"Lifepod" (1993)
Den Film habe ich damals im alten Movieside über den "Ich suche einen Film-/Serientitel-Sammelthread" wiederentdeckt und mir die in den USA erschienene DVD besorgt.
Es ist m.E. ein kleiner aber wirklich gelungener Film.
Link OFDb
Link IMDB
Laut IMDB sogar auf 35mm gedreht; wobei ich immer dachte, dass dies eine Direct-to-Video-Produktion gewesen sein. In Deutschland scheint es lediglich eine VHS (1994, von Splendid) gegeben
zu haben.
Ich meine, dass ich diesen Titel bereits vorgeschlagen habe - könnte aber auch im alten Movieside gewesen sein:
"Lifepod" (1993)
Den Film habe ich damals im alten Movieside über den "Ich suche einen Film-/Serientitel-Sammelthread" wiederentdeckt und mir die in den USA erschienene DVD besorgt.
Liegt jetzt bei Paramount und war leider bisher in keiner Liste enthalten.Wurde zwar schon öfters vorgeschlagen, aber ich nenne nochmal "Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los". Vielleicht könnte man hier den Kinostart von Scary Movie 6 als "kostenlose Werbung"nutzen, sofern dieser nächstes Jahr auch bei uns ins Kino kommt.
@Toxie Kannst du als Brancheninsider rausfinden, was bei diesem Film eigentlich das Problem ist? Er ist ja nicht mal auf Video hier erschienen.
Ab und an bekommt man mal eine Liste, genau. Leider laufen Suchanfragen immer ins leere. Zumindest bei uns (zu klein und so)Danke für die Antwort, also das heißt, du bekommst so Listen was sie als Lizenz anbieten und dort ist der nicht dabei?
der wär dann doch eher in götz kubitscheks verlag besser aufgehoben
Nie bei uns gelaufen. Hab mir die Mill Creek (glaube ich ohne jetzt extra nachzugucken) geholt.Existiert von RAD überhaupt eine Deutsche Tonspur?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen