Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.291
  • Aufrufe Aufrufe 384.319
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Einen hätte ich noch:
"Alien Space Avenger" (1989, deutscher Titel: "Alien Terror")

Link OFDb
Link IMDB

Ziemlicher Trash, aber irgendwie auch spaßig. Bei uns auf VHS erschienen. Keine Ahnung, ob es irgendwo weitere Veröffentlichungen gegeben hat.

Ich meine, dass ich diesen Titel bereits vorgeschlagen habe - könnte aber auch im alten Movieside gewesen sein:
"Lifepod" (1993)

Den Film habe ich damals im alten Movieside über den "Ich suche einen Film-/Serientitel-Sammelthread" wiederentdeckt und mir die in den USA erschienene DVD besorgt.
Es ist m.E. ein kleiner aber wirklich gelungener Film.
Link OFDb
Link IMDB

Laut IMDB sogar auf 35mm gedreht; wobei ich immer dachte, dass dies eine Direct-to-Video-Produktion gewesen sein. In Deutschland scheint es lediglich eine VHS (1994, von Splendid) gegeben
zu haben.
Jup, war damals auch positiv überrascht. Eine gelungene Space-Variante von Hitchcocks LIFEBOAT.
VHS liegt hier.

Ich meine, dass ich diesen Titel bereits vorgeschlagen habe - könnte aber auch im alten Movieside gewesen sein:
"Lifepod" (1993)
Den Film habe ich damals im alten Movieside über den "Ich suche einen Film-/Serientitel-Sammelthread" wiederentdeckt und mir die in den USA erschienene DVD besorgt.
philip-dick-blade-runner.gif

Wurde zwar schon öfters vorgeschlagen, aber ich nenne nochmal "Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los". Vielleicht könnte man hier den Kinostart von Scary Movie 6 als "kostenlose Werbung"nutzen, sofern dieser nächstes Jahr auch bei uns ins Kino kommt.

@Toxie Kannst du als Brancheninsider rausfinden, was bei diesem Film eigentlich das Problem ist? Er ist ja nicht mal auf Video hier erschienen.

Wurde zwar schon öfters vorgeschlagen, aber ich nenne nochmal "Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los". Vielleicht könnte man hier den Kinostart von Scary Movie 6 als "kostenlose Werbung"nutzen, sofern dieser nächstes Jahr auch bei uns ins Kino kommt.

@Toxie Kannst du als Brancheninsider rausfinden, was bei diesem Film eigentlich das Problem ist? Er ist ja nicht mal auf Video hier erschienen.
Liegt jetzt bei Paramount und war leider bisher in keiner Liste enthalten.

Danke für die Antwort, also das heißt, du bekommst so Listen was sie als Lizenz anbieten und dort ist der nicht dabei?

Ihr habt doch einen guten Draht zu VinegarSyndrome... habt ihr da schonmal wegen RAD oder DIE UNHEIMLICHE MACHT (The Keep) nachgefragt? Existiert von RAD überhaupt eine Deutsche Tonspur?

Zurück
Oben Unten