- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 5.923
Hard Rock Zombies (1985)
Von Krishna Shah. Mit E.J. Curse, Geno Andrews, Sam Mann, Mick McMains, Lisa Toothman und Jennifer Coe.
www.ofdb.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
und Samstag der 14., bitteschön! Wir sind alle verdammt!!!Freitag, der 713. (1982)
Von Alfred Sole. Mit Tammy Alverson, Pamela Harlow, Lynn Herring, Jan Speck, Sallee Young und Candice Azzara.www.ofdb.de
Sumuru - Die Tochter des Satans (1967)
Von Lindsay Shonteff. Mit Frankie Avalon, George Nader, Shirley Eaton, Wilfrid Hyde-White, Klaus Kinski und Patti Chandler.www.ofdb.deDie Sieben Männer der Sumuru (1969)
Von Jesús Franco. Mit Shirley Eaton, Richard Stapley, George Sanders, Maria Rohm, Elisa Montés und Marta Reves.www.ofdb.de
Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.Leicht zu kriegen, wären sicher auch die Jerry Cotton Filme, die ebenfalls bei Filmjuwelen liegen aber leider existieren nur zwei HD Master, von 8 Filmen.
Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.
Davon soll sogar noch jemand im Besitz einer deutschen TV-Aufzeichnung, z.B. als mögliche Tonquelle sein *hüstel*.Grauen um Jessica (Let's Scare Jessica to Death, 1971)
Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.
Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Allerdings bezweifle ich, dass "Horror Toxie" Jerry Cotton bringen wollte.
Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Echt jetzt? :rolleyes:
Und was ist mit den Komödien, Thrillern oder Charles Bronson etc. :zwinkern:Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Um ehrlich zu sein, denke ich bei Wicked erstmal an Horror Filme, mit Black Cinema Ausnahmen. Deswegen ging ich davon aus, dass dir Jerry Cotton nicht so gefällt.
Genau, das Portfolio bei Wicked ist so vielfältig... Warum nicht auch eine Jerry Cotton Box.Und was ist mit den Komödien, Thrillern oder Charles Bronson etc. :zwinkern:Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Um ehrlich zu sein, denke ich bei Wicked erstmal an Horror Filme, mit Black Cinema Ausnahmen. Deswegen ging ich davon aus, dass dir Jerry Cotton nicht so gefällt.
Beim ersten Film gibt es leider noch das Problem, dass sogar der HD-Transfer von BU nur auf der recht stark gekürzten deutschen Version basiert. Die ungekürzte US-Fassung liegt vermutlich im MGM-Archiv, aber BU hatte da wohl keinen Zugriff drauf. Da fehlen ca. 15 Minuten, die den Film noch etwas mehr in Richtung "Austin Powers" verschieben.Sumuru - Die Tochter des Satans (1967)
Von Lindsay Shonteff. Mit Frankie Avalon, George Nader, Shirley Eaton, Wilfrid Hyde-White, Klaus Kinski und Patti Chandler.www.ofdb.deDie Sieben Männer der Sumuru (1969)
Von Jesús Franco. Mit Shirley Eaton, Richard Stapley, George Sanders, Maria Rohm, Elisa Montés und Marta Reves.www.ofdb.de
Du würde Wicked wohl bekommen. Bin nicht ganz sicher aber ich glaube, dass die Rechte bei Filmjuwelen liegen und HD Transfers von Blue Underground gibt es auch.
Man müsste beim zweiten Film nur die deutsche Kinorolle abtasten, weil die noch ein paar andere Szenen enthält.
Diese Jahr haben wir genau wieviele Horrorfilme veröffentlicht?Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Na eben - viel zu wenig! :motz33srn:Diese Jahr haben wir genau wieviele Horrorfilme veröffentlicht?Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen